Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WDR - Rabenmütter, Sendung vom 16.06.2013
#1
Hallo,
bin gestern beim durchschalten zufällig auf die Sendung gestossen.
Ziemlich interessant....

http://www.wdr.de/tv/tag7/sendungsbeitra...h=vorschau
Zitieren
#2
Erzähl doch was drüber. Wieso lohnt es sich, das 30 Minuten lang anzusehen?
Zitieren
#3
erfährste doch schon die ersten 5 minuten ob es sich lohnt Tongue
Zitieren
#4
Mea Culpa - falscher Thread.Blush
Zitieren
#5
Gehts in dem Film also um Nackte, die sich ans OLG ketten?
Ansonsten aus Punkt 4: Keine nackten Links abkippen. Bitte mindestens zwei Zeilen Erklärung und/oder Kommentar zu den Inhalten hinter dem Link ergänzen. Das Forum ist keine inhaltsfreie Linkliste.
Zitieren
#6
Sorry werd es mir merken Angel
Ich dachte halt nur der Titel is aussagekrätig genug ohne das ich noch mein Statemant dazupacken soll Wink)
Zitieren
#7
Nach dem Lesen des Textes hatte ich keine Lust mehr, mir auch noch diesen Mist anzugucken.
Zitat:Warum wiegt das Verhalten schwerer als bei Vätern?

Der Film begleitet drei Frauen, die sich schmerzlichen Fragen stellen: Warum lassen Mütter ihre Kinder zurück? Warum wiegt ihr Verhalten schwerer als das von Vätern nach der Scheidung? Wie erleben Kinder diesen Schritt?

Feminine Fragestellungen für feminine Besserblondchen, die mich wirklich sauer werden lassen. Sollen sie sich ihre besseren Antworten selber um die ohnehin schon tauben Ohren hauen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#8
Es lohnt nicht einmal 3 min zu verweilen. Es reflektiert nur das was wir ohnehin schon wissen. Beschäftigungstherapie für Redakteure der öffentlich-rechtlichen Propaganda Maschine, finanziert vom Steuerzahler.

Zwangsfinanzierte Propagandamaschine, mehr nicht!

Schon GEZahlt?
Zitieren
#9
warum es kein thema darüber gibt das die exe unterhalt zahlen muss kommt mir auch komisch vor
Zitieren
#10
Also:

Wenn das die "wunder"liche 'N3xt-Generation' ist, dann wundert mich gar nichts mehr ...

'Link-Rülpsereien' und anschließende Zweizeiler bringen das "Wir" ganz bestimmt und ganz dolle vorwärts!? Es hat aber immerhin den, für manche, wundersamen Vorteil, dass man nichts begründen muss, sondern einfach nur Schutt abladen darf. Insofern:

Muss wohl schwer sein, etwas Substanzielles zu schreiben ...
Zitieren
#11
Offenbar Väterwoche beim WDR, von heute "Westart Talk - Entsorgte Väter, besorgte Mütter": http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...er100.html

Eineinhalb Stunden "Talk". Mit Douglas Wolfsperger, Lore Peschel-Gutzeit, einer vamv-Frau und ein paar anderen. Wer diese Giftnudeln sehen will, kann sichs online antun. Insbesondere Gutzeit, eine der Haupttäterinnen im deutschen Familienrechtsunwesen spricht schon am Anfang in einer Weise, die einem klar macht, warum sie Haupttäterin ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Welt: Plötzlich Rabenmutter Sixteen Tons 7 5.343 09-02-2017, 15:58
Letzter Beitrag: Austriake
  MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) MonaLisa 14 13.691 17-01-2011, 15:01
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste