Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwinden, ohne gefunden zu werden
#1
Es gibt jemand, der hilft, wenn Leute verschwinden wollen. Hier wird er und seine Methoden beschrieben: http://www.heise.de/tp/artikel/39/39403/1.html

Die Tips entsprechen in etwa denen der faq und anderer Hinweissammlungen, wenn jemand wegen von Ex und Unterhaltsrecht aus dem Land getrieben wird. Wichtigste Erkenntnis ist auch bei ihm: "Desinformation ist besser, als die bestehenden Informationen zu löschen."

"Die Verfolger suchen nicht nach dir. Sie suchen nach Informationen, die du hinterlässt. Und die lassen sich realistisch fälschen." In der Praxis heißt das: Ahearn verändert Facebook-Profile, er richtet Blogs oder Twitter-Accounts ein. Schritt für Schritt beginnt er die verfügbaren Informationen über die Person zu verändern. "Mein Kunde bloggt plötzlich über seine tolle Zeit in Irland oder stellt bei Facebook Fotos von den Stränden in Thailand ein. In Wahrheit lebt der Kunde aber vielleicht in Rom oder Moskau."

Zwei nette Tricks: "Und auch die elektronischen Spuren, die sich vielleicht verfolgen lassen, fälscht Ahearn mit einigem Aufwand. Er richtet Bankkonten in fernen Ländern ein. Ein Mitarbeiter von Ahearn geht dann beispielsweise regelmäßig in Mexico City mit einer Kreditkarte einkaufen. "Wer den elektronischen Spuren nachspürt, der wird denken, die Person lebt in Mexico City."

Entscheidend sei es, so rät Ahearn, möglichst viele Spuren zu verbreiten. "Mein Ziel ist es, die Jagd für den Verfolger möglichst aufwendig, teuer und zeitraubend zu machen.
"
Zitieren
#2
(27-06-2013, 23:19)p schrieb: Entscheidend sei es, so rät Ahearn, möglichst viele Spuren zu verbreiten. "Mein Ziel ist es, die Jagd für den Verfolger möglichst aufwendig, teuer und zeitraubend zu machen.[/i]"

In der heutigen Zeit kriegt man jeden. Selbst Behörden überprüfen Aufwand und Nutzen. Bei Unterhaltsprellern ist der Jagdtrieb relativ gering, denn er geht ja deshalb, dass ihm die paar Kröten noch bleiben. Reichtum ist da nicht zu erwarten. Natürlich trommeln die Medien und Exen ziemlich lautstark, aber das sind alles laue Lüftchen. Die regelmäßigen Drohgebärden sind lächerlich.

Ich erinnere mich an einem Bankräuber, der in Lateinamerika abgehauen ist. Das BKA hat ihn nur deshalb gefasst, weil er nach einigen Monaten seinen Schäferhund nachholen ließ und dann wurde er geschnappt. Da ging es aber um einige Millionen.

Mir wurde prophezeit, dass ich meine gerechte Strafe bei der Rückkehr nach Europa bekommen würde. Ein echter Schenkelklopfer, denn passiert ist nun wirklich wenig bis garnichts. Ein Unterhaltspreller kann genüßlich den Hasenfuß machen, wenn er einige Grundregeln beachtet und es passiert wirklich nichts.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#3
Absolute Bestätigung...

Wir sind zu uninteressant für deren "Jagdtrieb", zu kostenintensiv.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#4
Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen - ich komme gerade aus der Alpenfestung zurück.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#5
also wirklich abtauchen ist meines wissens - ich lass mich da gerne anderweitig belehren - eigentlich nur möglich, wenn man irgendwo in der pampa reisbauer wird. obwohl auch das als weißnase gar nicht so einfach ist. sobald man am normalen arbeitsleben teilnimmt, ein konto oder versicherungen hat wird es sehr schwierig. spätestens beim grenzübergang fliegt man auf, wenn da eine entsprechende fahndung läuft.

es sei denn, man fälscht pässe und baut sich so eine ganz neue identität auf. aber das ist dann eher etwas für schwerkriminelle als für jemanden der den hasenfuss macht. generell ist es selbst in asien schon schwierig geworden, auch nur anonym ein hotel zu buchen. da wird schon ziemlich häufig nach einem pass gefragt. in thailand ist das registrieren von übernachtungsgästen inzwischen sogar pflicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Zitieren
#6
Ja durch die Visaruns in Thailand könnte leicht sein das du auffällig wirst andererseits ist die Motivation der Thais ja nicht sonderlich hoch sich zusätzlich mit Arbeit zu belasten Rolleyes

Mit Hotels und Pass stimmt wird aber nur in den großen Hotels praktiziert in den kleinen Hotels oder Gästehäusern kräht keiner danach und schon gar nicht in der Pampa nach meinen Erfahrungen.
Zitieren
#7
mir kann auch keiner was, endlich frei nach den ganzen schikanen! unterhaltspreller zu jagen die sich verpisst haben, ist wahrlich keine leichte aufgabe für die jäger, wir sind eben zu unwichtig und das ist auch gut so. bei mir kommt noch zu gute, dass ich aufgrund dualer staatsbürgerschaft nicht mit passverweigerung erpresst werden kann, bzw. wär mir das egal. in meiner neuen heimat hab ich einen einwandfreien leumund, bin ein rechtschaffender und geachteter bürger. keine visaruns, einfach nur seine ruhe haben, herrlich.

ich bereue nicht, geflohen zu sein und mal schauen ob mich jemand findet und mir ans bein pissen kann. nur eine warnung an jäger die eh nicht kommen. waffenbesitz ist hier legal und ich hab rechte mein heim gegen uneingeladene eindringlinge zu verteidigen.
Zitieren
#8
Sogar der gegnerische Anwalt erkennt schriftlich an, dass er mir gar nichts kann, da wo ich jetzt bin.. (die Adresse ist bekannt)

Allerdings habe ich wieder regelmässigen Kontakt zu meinem Kind, da leistet man(n) doch gerne seinen Beitrag. Meine Ex arbeitet, seitdem das Geld ausgeblieben ist, Vollzeit, das ist ganz schön stressig..

Kann also nur bestätigen: Hasenfuß geht, nur wenn man(n) halt den Kontakt zu den Kindern halten möchte, dann muss eine Einigung mit der Exe her..

Vom Ausland aus habe ich allerdings eine wesentlich bessere Verhandlungsposition. In D würden die mir einfach das Gehalt pfänden..

Außerdem muss ich dem Leutnant zustimmen: mein Leben war noch nie so aufregend, interessant und lebenswert wie die letzten 4 1/2 Jahre..

Mein Rat an jeden, dem Kontakt zu den Kindern verweigert wird/PSA generiert wird: nix wie weg..
Zitieren
#9
@Clint : Ist in Arbeit ;-)
Zitieren
#10
Ich finde es eine Sauerei, dass manchen Leuten es so einfach gemacht wird, sich aus der verantwortung zu stehlen.
Zitieren
#11
@Hatty:

Mein Rat an jeden, dem Kontakt zu den Kindern verweigert wird/PSA generiert wird: nix wie weg..

Dabei bleibe ich..
Zitieren
#12
Thumbs Down 
(08-07-2013, 19:28)Hatty1988 schrieb: Ich finde es eine Sauerei, dass manchen Leuten es so einfach gemacht wird, sich aus der verantwortung zu stehlen.

Und ich finde es eine Sauerei, dass manche Leute nicht mal in der Lage sind korrektes Deutsch zu schreiben... aber hinterher den Klugscheißer spielen wollen.
Zitieren
#13
(08-07-2013, 19:28)Hatty1988 schrieb: Ich finde es eine Sauerei, dass manchen Leuten es so einfach gemacht wird, sich aus der verantwortung zu stehlen.

Denn erklär mal, wie das so einfach ist?
Das ist doch eher so, dass die Leute rausgetrieben werden.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#14
Zitat:Einfach aus der Verantwortung..blub

Keineswegs ist es einfach!
Zudem solche Entscheidungen erst dann getroffen werden, wenn man den ersten Absturz (Physisch) hinter sich gebracht hatte.
-Lügen, langer Intrigen.. durch Exfrau dere Mithilfe und Unterstützung mit Jugendamt.! !
Dann gibt es nur eine Möglichkeit von zwei: Leben und riskieren, oder sterben..

@Hatty1988
Erst nachdenken, dann urteilen!
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#15
(05-07-2013, 09:05)Berlusconi schrieb: ... nur eine warnung an jäger die eh nicht kommen. waffenbesitz ist hier legal und ich hab rechte mein heim gegen uneingeladene eindringlinge zu verteidigen.
köstlich

Ein System, dass Unrecht zu Recht erhebt, die staatlich organisierte Misshandlung von Kindern erlaubt und den Betroffenen dann auch noch das Geld abnimmt, ist vielleicht legal zu Stande gekommen (Hitler wurde auch legal gewählt und hat sein Ermächtigungsgesetz legal erlassen). Aber es ist nicht legitim. Sich dagegen zu wehren hingegen ist nicht legal (abgesehen von GG Art.20 Abs.4) aber dafür legitim.

Gleiches hat man bei der Hexenverfolgung übrigens auch gemacht. Alles war legal und die Herren Inquisitoren konnten auf Kosten der Opfer speisen und trinken. Den Rest des Geldes hat man 'in die Tasche gesteckt'. Letzteres wird heutzutage in der Schweiz unter dem Vorwand der Vorauszahlung zukünftigen Unterhalts noch gemacht.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#16
Passend zum Thema: Ein verheirateter Mechaniker ist spurlos verschwunden (und ist offensichtlich bis heute noch) nachdem er 19 Millionen US$ in der amerikanischen Lotterie gewonnen hat -das Geld hat er natürlich mitgenommen. Aber seine Ehefrau "Donna Campbell" durfte den Hund behalten. Smile

Wahrscheinlich hat er irgendwo eine neue Identität gekauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste