Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw.
#26
(12-07-2013, 14:14)Petrus schrieb: Offensichtlich gibts in solchen Fällen Gründe, die so massiv sind, dass sie die Hasenfüsse zur Flucht veranlassen.

Bestreite ich gar nicht - nur was soll das Stänkern gegen die, die f ü r s i c h andere Lösungen suchen?

@LD
Sieh´ es einfach als Information, die Dir helfen soll, besser zurechtzukommen...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#27
Für den üblichen Schlagabtausch der Strategien gibts massenhaft andere Threads. Bleiben wir beim Artikel. Da gibts zu ergänzen, dass er mittlerweile 76 Kommentare hat, hat also für TAZ-Verhältnisse extrem stark zu Kommentaren geführt. Weitaus die meisten Reaktionen sind nicht im Sinne von Heide. Ist zwar kein Beweis für die Haltung der Leserschaft, aber besser wie Zustimmung.

Natürlich werden die TAZ-Figuren dehalb keinen Millimeter von ihren kranken Ideologien abweichen. In anderen Publikationen haben Leserreaktionen aber schon zu Änderungen geführt. Und zwar überwiegend in Werbefinanzierten. Die haben mit der Zeit gemerkt, dass das Thema "Männer", "Männerrechte" insgesamt hohe Klickraten produziert und bringen deshalb öfter was. Jeder Artikelaufruf ergibt entsprechende Werbeeinblendungen, also Bargeld. Diese Sprache versteht jeder in der Medienbranche, wenn er nicht von Ideologie zugekleistert ist.
Zitieren
#28
(12-07-2013, 14:27)wackelpudding schrieb: Bestreite ich gar nicht - nur was soll das Stänkern gegen die, die f ü r s i c h andere Lösungen suchen?

Vermutlich meinst Du das hier:
(12-07-2013, 11:57)Leutnant Dino schrieb: Bei der Vereinigung Väterwiderstand ist stets das leidige Problem, dass es die Einteilung in richtig gute Väter gibt. Die anderen ... sind out und verachtenswert. Die Lebensweise ... wird verurteilt. ... moralische Wahrheit für sich zu pachten, ... grenzenloser Überheblichkeit zu tun. Echte Siege ... konnten diese Superdaddys bis jetzt nicht erzielen.

Da hast Du Recht, aber es liegt auf einer Ebene mit
(12-07-2013, 13:47)sorglos schrieb: Wie kommst du auf profanes Fleisch? Manche der Hasenfüsse bestehen aus reinem kristallinem Ego. Angel
und
(12-07-2013, 14:27)wackelpudding schrieb: @LD
Sieh´ es einfach als Information, die Dir helfen soll, besser zurechtzukommen...

Es ist immer gut kühl im Kopf zu bleiben. Cool
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#29
(12-07-2013, 11:57)Leutnant Dino schrieb: Bei der Vereinigung Väterwiderstand ist stets das leidige Problem, dass es die Einteilung in richtig gute Väter gibt. Die anderen Männer, die den Kindesverlust akzeptiert haben und es sich nicht zur Lebensaufgabe gemacht haben, ständig den Klageweg zu beschreiten, sind out und verachtenswert.
Ich denke, das bedarf unbedingt der Richtigstellung. Es überrascht mich sehr, diesen Unsinn -wirklich dummen Unsinn!- gerade von Dir zu lesen.

Wir -jedenfalls soweit ich die Meinungen meiner Mitstreiter richtig verstehe- haben nie Väter (oder Männer) deswegen verurteilt oder kritisiert, weil sie einen anderen, eigenen Weg suchen oder verfolgen. Wir haben vollstes Verständnis auch für jene, die sich diese unendlichen Strapazen des "Sich-dem-Unrecht-Widersetzens" entziehen.
Allerdings weisen wir unermüdlich darauf hin, dass um seine Kinder zu kämpfen sich lohnt.

"Verachtenswerte Väter" gehört nicht zu unserem Sprachgebrauch. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals die Worte "Superdaddies" auf einer der Seiten des Väterwiderstandes gelesen zu haben.

Ich selbst zähle mich auch nicht zu den überheblichen Zeitgenossen.
Mag sein, dass das Eine oder Andere von mir Geschriebene den Eindruck "besserwisserisch" zu sein hervorruft. Die Ursache dafür ist aber, dass ich mir im Gegensatz zu nicht wenigen Anderen die Mühe mache, mein Gehirn einzuschalten, bevor ich schreibe. Die Sache, um die es geht, ist mir zu wichtig um mit vollmundigen Worten einfach drauflos zu plappern.

Und Du, lieber Leutnant, schiebst für Deine wirklichkeitsfremde Unterstellung jetzt eine Runde Kloputzen ...
Deine Brille kannst Du bei der Gelegenheit gleich mit reinigen!
Zitieren
#30
(12-07-2013, 14:57)Petrus schrieb: Es ist immer gut kühl im Kopf zu bleiben. Cool

Na klar, nur mit kühlem Kopf kann man es genießen, provoziert zu werden... Cool
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#31
(12-07-2013, 14:59)Ibykus schrieb: Ich denke, das bedarf unbedingt der Richtigstellung. Es überrascht mich sehr, diesen Unsinn -wirklich dummen Unsinn!- gerade von Dir zu lesen.

Ich als Außenstehender empfinde es jedenfalls so. Jeder hat eben seine eigene Zielgruppe.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#32
(12-07-2013, 14:56)p schrieb: Für den üblichen Schlagabtausch der Strategien gibts massenhaft andere Threads. Bleiben wir beim Artikel. Da gibts zu ergänzen, dass er mittlerweile 76 Kommentare hat, hat also für TAZ-Verhältnisse extrem stark zu Kommentaren geführt. Weitaus die meisten Reaktionen sind nicht im Sinne von Heide. Ist zwar kein Beweis für die Haltung der Leserschaft, aber besser wie Zustimmung.

Natürlich werden die TAZ-Figuren dehalb keinen Millimeter von ihren kranken Ideologien abweichen. In anderen Publikationen haben Leserreaktionen aber schon zu Änderungen geführt. Und zwar überwiegend in Werbefinanzierten. Die haben mit der Zeit gemerkt, dass das Thema "Männer", "Männerrechte" insgesamt hohe Klickraten produziert und bringen deshalb öfter was. Jeder Artikelaufruf ergibt entsprechende Werbeeinblendungen, also Bargeld. Diese Sprache versteht jeder in der Medienbranche, wenn er nicht von Ideologie zugekleistert ist.

Ach, dass ist ja geil. Habe ich mir so noch gar nicht bewusst gemacht.
Zitieren
#33
[OT]@Ibykus

Du triefst vor Überheblichkeit und anderen Dingen:

Ibykus schrieb:Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auf die ankommen könnte, die sich von derart verbaler Trivialität bspw. eines StrengGeheimenInformanten angesprochen fühlen oder gar beeindrucken lassen. Ich empfinde es als überaus peinlich, dass er sich für seine offensichtlich unverarbeitete Selbstbetroffenheit gerade dieses Forum ausgesucht hat. Meine Hoffnung ist, dass seine "Reife" altersbedingt noch nicht abgeschlossen ist.

Ich habe herzlich gelacht über deinen, wohl nur in deinen Augen ausgereifen Kommentar. Sätze wie:

Ibykus schrieb:Ich selbst zähle mich auch nicht zu den überheblichen Zeitgenossen. Mag sein, dass das Eine oder Andere von mir Geschriebene den Eindruck "besserwisserisch" zu sein hervorruft. Die Ursache dafür ist aber, dass ich mir im Gegensatz zu nicht wenigen Anderen die Mühe mache, mein Gehirn einzuschalten, bevor ich schreibe.

... Die Sache, um die es geht, ist mir zu wichtig um mit vollmundigen Worten einfach drauflos zu plappern.

Um dann im Anschluss unvollmundig herum zu ironisieren, wie Du es auch bei Anderen tust - und persönlich zu werden. Dein eingeschaltetes Gehirn eben:

Ibykus schrieb:Und Du, lieber Leutnant, schiebst für Deine wirklichkeitsfremde Unterstellung jetzt eine Runde Kloputzen ...
Deine Brille kannst Du bei der Gelegenheit gleich mit reinigen!

Das dein Herz deinen Puls durchhält ist schon erstaunlich bei dieser Frequenz (in Kilohertz) und unterschwelligen Beleidigungen Anderer. Und im Übrigen wirft das einen prima Einblick in deine Vorstellung (d)eines Vaterwiderstandes. Unbenommen dessen, und weil du dich wie viele engagierst, magst du das nun im Einklang mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung (die ganzen Geisterfahrer) korrelierend sacken lassen.

In diesem Sinne, hertzliche Grüße
Dein SgI

PS: Und damit ist's nun auch gut für mich. Ich brauch dich doch gar nicht als Freund, also gehe ich raus aus diesem Thread. Viel Spaß dir noch ...

wackelpudding schrieb:Na klar, nur mit kühlem Kopf kann man es genießen, provoziert zu werden...
Zitieren
#34
Ach, Brüder im Geschlechte!

Ihr habt euch tapfer und mannhaft gekloppt und jetzt ist auch mal wieder gut! Superdaddies, Hasenfüße und Diplomjuristen dürfen jetzt wieder an einem Strang ziehen.
Zitieren
#35
(12-07-2013, 19:46)StrengGeheimerInformant schrieb: [OT]@Ibykus

Du triefst vor Überheblichkeit und anderen Dingen:
weiß ich doch!
Wenn ich Dir alle meine Fehler gestehen würde, wäre Deine Hochachtung und Dein Respekt vor mir dahin.

Deshalb meine Bescheidenheit und meine Zurückhaltung.
Noblesse Oblige für Lichtgestalten!

Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste