Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw.
#33
[OT]@Ibykus

Du triefst vor Überheblichkeit und anderen Dingen:

Ibykus schrieb:Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auf die ankommen könnte, die sich von derart verbaler Trivialität bspw. eines StrengGeheimenInformanten angesprochen fühlen oder gar beeindrucken lassen. Ich empfinde es als überaus peinlich, dass er sich für seine offensichtlich unverarbeitete Selbstbetroffenheit gerade dieses Forum ausgesucht hat. Meine Hoffnung ist, dass seine "Reife" altersbedingt noch nicht abgeschlossen ist.

Ich habe herzlich gelacht über deinen, wohl nur in deinen Augen ausgereifen Kommentar. Sätze wie:

Ibykus schrieb:Ich selbst zähle mich auch nicht zu den überheblichen Zeitgenossen. Mag sein, dass das Eine oder Andere von mir Geschriebene den Eindruck "besserwisserisch" zu sein hervorruft. Die Ursache dafür ist aber, dass ich mir im Gegensatz zu nicht wenigen Anderen die Mühe mache, mein Gehirn einzuschalten, bevor ich schreibe.

... Die Sache, um die es geht, ist mir zu wichtig um mit vollmundigen Worten einfach drauflos zu plappern.

Um dann im Anschluss unvollmundig herum zu ironisieren, wie Du es auch bei Anderen tust - und persönlich zu werden. Dein eingeschaltetes Gehirn eben:

Ibykus schrieb:Und Du, lieber Leutnant, schiebst für Deine wirklichkeitsfremde Unterstellung jetzt eine Runde Kloputzen ...
Deine Brille kannst Du bei der Gelegenheit gleich mit reinigen!

Das dein Herz deinen Puls durchhält ist schon erstaunlich bei dieser Frequenz (in Kilohertz) und unterschwelligen Beleidigungen Anderer. Und im Übrigen wirft das einen prima Einblick in deine Vorstellung (d)eines Vaterwiderstandes. Unbenommen dessen, und weil du dich wie viele engagierst, magst du das nun im Einklang mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung (die ganzen Geisterfahrer) korrelierend sacken lassen.

In diesem Sinne, hertzliche Grüße
Dein SgI

PS: Und damit ist's nun auch gut für mich. Ich brauch dich doch gar nicht als Freund, also gehe ich raus aus diesem Thread. Viel Spaß dir noch ...

wackelpudding schrieb:Na klar, nur mit kühlem Kopf kann man es genießen, provoziert zu werden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw. - von Ibykus - 11-07-2013, 00:46
RE: Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw. - von Ibykus - 11-07-2013, 16:07
RE: Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw. - von Ibykus - 12-07-2013, 06:16
RE: Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw. - von Nappo - 11-07-2013, 16:51
RE: Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw. - von Ibykus - 12-07-2013, 14:59
RE: Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw. - von StrengGeheimerInformant - 12-07-2013, 19:46
RE: Die TAZ über WGVDL, Kemper, Rosenbrock usw. - von Ibykus - 12-07-2013, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste