Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Femen-Aktivist (!) verprügelt!
#1
Video 
Der Osten ist ein hartes Pflaster für Feministen. Ex oriente lux.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...egelt.html
Zitieren
#2
Tja, dort ticken die Uhren anders und die Ukraine hat andere Probleme...... Trotzdem ist diese Form der Auseinandersetzung unterm Strich nicht förderlich.
Allerdings wage ich zu behaupten, dass sich "Femen" wohl dann doch für ukrainische Verhältnisse zu wichtig nimmt, als dass diese "Aktivisten" glauben, Ihnen zur Ehr würden Geheimdienstleute abgestellt, die sich auf offener Strasse eine Prügelei liefern. Das waren dann wohl eher ganz profane "Ich-seh-das-bißchen-anders-Schläger".
Aber wer wird schon gerne einfach mal zusammen gehauen, wenn man eine große Klappe hat. Da macht es sich später zur eigenen Erhöhung schon besser, wenn man erzählt, es seien "Geheimdienstler" gewesen. Ich lach mich schlapp..... Wie überzeugt kann man von sich noch sein?
Zitieren
#3
Nach verweestlichtem Verstaendnis frage ich mich immer wieder, wofuer steht der gepruegelte Mann da eigentlich ein. Sind die Frauen im Osten wirklich unterdrueckt? Zumindest jene, die westlich vom Jemen leben?

Randbemerkung
"Pink stinks" las ich heute noch bezueglich des Falles Familiengericht Scharans von Seiten einer der beteiligten RAinnen. Bezueglich der Geburt vom Thronfolger der Briten war das ganze Land in blau, a la "It`s a boy" im leuchtenden blue gehalten. Stinkt die Farbe blau jetzt auch. Ist das Sexismus am Manne? Was wollen diese Femen eigentlich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtersohn verprügelt p__ 4 3.186 23-03-2019, 09:56
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste