Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe...
#26
Eben gerade noch eine SMS von ihr bekommen: "Ich hasse dich einfach !!!!"

Möglicherweise ist die Anzeige wegen Köperverletzung heute bei ihr eingegangen...

Eben mal kurz in Facebook geguckt das sie wohl grade eben im Sonnenschein mit ihrer gesamten Familie gefrühstückt hat. Die Familie die 11 Monate für sie ja das letzte waren und ich immer für sie da war... Naja was solls, ich bin jetzt ganz unten und ihr geht es Prima, bis der nächste weiße Ritter kommt, dem sie all das schöne erzählen kann.
Zitieren
#27
Heute Nacht natürlich auch wieder von ihr geträumt, allerdings zum ersten mal anders...
Sonst war es immer: die Versöhnung, alles perfekt, sie Perfekt, wir perfekt.

Heute Nacht, haben wir uns versöhnt und sind in eine Bar, dort schrieb sie durchgehend mit irgendwelchen Kerlen und ging 4-5x raus zum telefonieren, ich ging, lies die beleidigungen an mir abprallen und fuhr heim.
Und zum ersten mal musste ich nicht heulen nach diesem Traum...
Ich denke, ein relativ gutes Zeichen...
Zitieren
#28
Eben kurz mit ihr telefoniert... Die Art wie sie geredet hat... Ich halt das einfach nicht mehr aus, der einzige Mensch der mir so verdammt viel bedeutet hat, behandelt mich wie den letzten Abschaum.

Diese unglaubliche Gefühlskälte, dieser Hass, von der einzigen Person die einem irgendwas bedeutet... Ist grade einfach alles viel zu viel.
Zitieren
#29
Du bist sowas von Co-abhängig!!!

Warum telefonierst du mit der wenn du weißt das es dir weh tut. Selbstverletzendes Verhalten. Das kannst du auch haben wenn du einen Stromzaun anpickelst. Dabei fühlt sich dann deine Ex aber nicht besser.
Zitieren
#30
Hier ist die Ex

Borderline habe ich also ?
Mir gehts eigentlich recht gut..
Warum er mich nicht wieder erkennt?
Weil ich mich für ihn komplett geändert habe.. und ich nie so sein konnte wie ich wirklich war.. weil sonst hätte das ein Aus für uns bedeutet..


ich finds immer wieder lustig wie er sich auf so Foren anmeldet..
& immer "alles" schreibt was passiert ist..
hierbei fehlt die hälfte..
aber mir solls egal sein..
Ich brauch kein Kontrollfreak als Freund..
Ich hab zu allen Freunden die Freundschaft gekündigt weil er damit nicht klar kam.. dumm von mir.. weil ich die wichtigsten dadurch verloren habe..
und eben noch am Telefon musste ich mir anhören du hast das und das gepostet.. Ist das nicht meine Sache?
Ich bin froh wieder Single zu sein ganz ehrlich..
und wenn er meint darauf hin jetzt er müsste sich wieder umbringen oder sonst was .. leere Drohungen..

Lest euch nur weiter diesen Quatsch durch.. und nach diesem Text bekomm ich gleich ne Nachricht mit wie scheiße ich doch bin..
bins nicht anders gewohnt von ihm..

Viel Spaß Smile

DIE_EX



PS. der soll mal nicht so tun als bedeute ich ihm die Welt..
Er hat mri auch schon gesagt wie toll andere Mädels sind.. zb die eine von der er redete bei der er 2 Tage war.. er war 3 Tage da und hatr auch dort gepennt.. und mi auch gesagt wie verliebt der doch in sie ist Big Grin
Zitieren
#31
& neee ich bereue es sicherlich nicht dich gehen zu lassen zu haben..
und als Hur**sohn hab ich dich schonmal nie beleidigt.. färbt von dir ab wie oft du mich halt schon Schl**pe genannt hast udn Hu*e Nu*te und alles Wink
Zitieren
#32
tztztz....wer schimpft jetzt wen??? beschimpft die feuerfliege sich jetzt selbst mit einem clone???

-- schizophorum bitte eine tür weiter....exen gibts...dalextdinida...

bb
netlover
Zitieren
#33
[Bild: IMG2206d397ec8fJPG.jpg][Bild: IMG217522a1edc1JPG.jpg][Bild: IMG216931572abcJPG.jpg][Bild: IMG2170754db90dJPG.jpg][Bild: IMG2130cdccf920PNG.png]

[Bild: IMG2123be98068aPNG.png][Bild: IMG21262989a1f9PNG.png][Bild: IMG21184b91d546PNG.png][Bild: IMG21228b697d41PNG.png][Bild: IMG2117e1a479edPNG.png]

Das ist wohl der moment wo ich mich glücklich schätzen kann, mal alles aufgehoben zu haben...
Zitieren
#34
Ich brauch kein Kontrollfreak als Freund..

--> JEPP STANDARDAUSSAGE VON EUCH BORDIEFRAUEN! AM SCHLUSS WURDET IHR ARMEN MÄDELS ALLE NATÜRLICH NUR KONTROLLIERT! MEIN BEILEID!

ja würde ich sagen wenn ich Spionprogramme auf Pc und Handy finde mit denen man mich sogar orten kann.. und ich mir anhören muss mit wem ich mich wann und wo treffe. und wenn mich freunde von ihm sehen sdie nix besseres zu tun haben als zu schreiben Sie ist grad da und da..
_________

Ich hab zu allen Freunden die Freundschaft gekündigt weil er damit nicht klar kam.. dumm von mir.. weil ich die wichtigsten dadurch verloren habe..

--> NE NE! DAS VERLANGTE ER NICHT VON DIR SONDERN DU MACHTEST DAS UM IHN ZU MANIPULIEREN UND IHM DEINE ABSOLUTE LOYLITÄT ZU BEWEISEN!

verlangt er nicht? komisch.. ich hab 3 mal ein treffen mit ner freundin absagen müssen weil sonst wäre ich ihm ja nicht wichtig gewesen.. und selbst als ich arbeiten war hieß es du bist doch bei nem anderen kerl..
____

und eben noch am Telefon musste ich mir anhören du hast das und das gepostet.. Ist das nicht meine Sache?

--> DAS WAS DU HIER MACHST; IST IM ÜBRIGEN DAS TYPISCHE STALKING EINES BORDERLINERS!!!

Bitte was .. ? meinst du jetzt doch aufeinmal ihn? Big Grin

____

und wenn er meint darauf hin jetzt er müsste sich wieder umbringen oder sonst was .. leere Drohungen..

--> KLAR; GEHT DIR AM Hintern VORBEI! WARUM AUCH NICHT; DENN EHRLICHES MITGEFÜHL FEHLT DIR!

Ja das mitgefühl fehlt mir .. leider.. wenn ich mir 3 Wochen lang anhören muss wie scheiße ich doch bin und das er jetzt lieber bei ner anderen sei.. und er ja ne andere liebt und mich nicht mehr.. ich frag mich ernsthaft wieso ich nicht da schon gegangen bin.. und ganz ehrlich.. selbst der schönste heiratsantrag macht diese worte die er mir an kopf geworfen hat nicht mehr gut..

____
Zitieren
#35
& ihr wollt mir erzählen er ist kern gesund Smile
gut da bin ich ja beruhigt das es ihm gut geht
Zitieren
#36
Ach Gott, was wollt ihr denn? Euch gegenseitig in Ruhe lassen ja wohl nicht.

Da geht doch noch was?!Big Grin
Zitieren
#37
Tja, wenn sich zwei Menschen unbedingt und ohne Rücksicht auf Verluste kaputt machen wollen, dann kann das beste Forum auch nicht helfen!
Zitieren
#38
Borderline trifft auf Borderline Smile

In wievielen Foren und Seiten wie Facebook geht denn das Spiel?
Zitieren
#39
Ich finde ja auch, dass die zusammenpassen wie [Unterschreitung des Mindestniveaus] auf Eimer.Big Grin

Hoffentlich setzen die keine Kinder in die Welt.
Zitieren
#40
(21-08-2013, 16:20)DIE_EX schrieb: & ihr wollt mir erzählen er ist kern gesund Smile
gut da bin ich ja beruhigt das es ihm gut geht

Ich habe mich prächtig amüsiert. Danke, danke, danke! Ihr solltet unbedingt Kinder haben, damit den Jugendämtern die Arbeit nicht ausgeht Big Grin
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#41
(21-08-2013, 22:02)Leutnant Dino schrieb: Ich habe mich prächtig amüsiert. Danke, danke, danke! Ihr solltet unbedingt Kinder haben, damit den Jugendämtern die Arbeit nicht ausgeht Big Grin
Das ist im Grunde gar nicht lustig.

Ich persönlich finde meist so, dass sich die Streitenden nicht wirklich darüber bewußt sind, was sie anrichten. Du und ich haben es erkannt!

Wenn das Kind klein genug ist, wird es besser den Eltern entzogen.
Aber was schreib ich...., wer Kinder zeugt, sollte sich bewußt darüber sein!

Ansonsten zeigt es nur sehr deutlich, dass es mit dem Familienbewußtsein in diesem Staate nicht so weit her ist.

Jeder ist nur auf sein eigenes persönliches Wohl orientiert, und interessiert sich nicht wirklich, welche Verantwortung übernommen wird, wenn ein Kind am Start ist.

Die Kinderklaubehörde freut sich darüber!
Zitieren
#42
(21-08-2013, 13:38)DIE_EX schrieb: [b][size=x-large]ich finds immer wieder lustig wie er sich auf so Foren anmeldet..
& immer "alles" schreibt was passiert ist..
hierbei fehlt die hälfte..
...
PS. der soll mal nicht so tun als bedeute ich ihm die Welt..
Er hat mri auch schon gesagt wie toll andere Mädels sind.. zb die eine von der er redete bei der er 2 Tage war.. er war 3 Tage da und hatr auch dort gepennt.. und mi auch gesagt wie verliebt der doch in sie ist Big Grin

Interessant, interessant.

Da sieht man 'mal wieder, dass man zur Wahrheitsfindung immer beide Parteien anhören sollte.
Zitieren
#43
(22-08-2013, 10:13)Theo schrieb: Da sieht man 'mal wieder, dass man zur Wahrheitsfindung immer beide Parteien anhören sollte.

Na ja, war von Anfang an ganz amüsant - fast so wie im richtigen Leben, wenn 2 Egoshooter aufeinander knallen. Aber im Grunde sollte man zwei Erwachsenen ja auch gestatten, sich gegenseitig das Leben interessant zu gestalten... - andere Betroffene gibt´s erfreulicher Weise ja nicht und ich hoffe nur, dass da nie Kinder hineingeboren werden...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#44
Das mit dem Spion Programm stimmt, nachdem sie bei meinem Kumpel pennte, mich 3 Monate lang deswegen belog, zu einem typen schrieb "ich weiß das es nie so sein wird wie ich es gerne hätte" und er mit sweetie antwortete, ein typ anbot er könnte doch zu nem fick vorbei kommen um mich zu vergessen, wollte ich wissen was Sache ist... Hatte dann ca 1 Monat das Programm auf ihrem Handy.

Dann diese "Freundin" bei der ich 3 Tage war, war die Ex Freundin ihres Exfreundes, die mich eines morgends nach einem Streit anschrieb, das sie mir ein paar Dinge erzählen müsste. Wärend meine Freundin also ihre Stecher wieder addete, war ich bei dieser besagten Freundin und heulte mich aus... In der Zeit war ich mir meiner Gefühle unsicher weil ich einfach nicht mehr verarscht werden wollte und das endlich mal jemand auch für mich da war, tat verdammt gut... In der Zeit machte übrigends einer ihrer Freunde noch ein Liebesgeständnis, was natürlich vöölig egal ist weil sie ja nichts von ihm will...
Damit hat es sich dann aber auch. Den Kontakt den ich zu anderen Frauen in den 11 Monaten hatte lässt sich an einer Hand abzählen.

Interesannterweise meinte sie auch immer ich wäre bei ner anderen wenn sie arbeiten ist... Und das hab ich mir deutlich öfter anhören müssen.
Zitieren
#45
Was ein Kindergarten... Hast Du nix besseres zu tun als Deine infantilen Beziehungsdramen zu veröffentlichen? Zum Beispiel mit Deinen 21 Jahren einen Beruf zu erlernen oder gar abzuschließen??
Große Güte, RTL2 Niveau im Forum... Es haben alle genug gelacht, Zeit zum umschalten oder abschalten.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#46
Danke nochmal, besonders für den Tipp mit dem Sertralin. Nehme es seit gestern Abend und ich fühl mich "leichter". Heute mit 2 Freunden weg gewesen, bzw. bin noch in einem Steakhouse und später noch Fitnessstudio.

Als sie wohl erfuhr das auch ein Mädchen mit ist, kam noch ne Nachricht mit
"Aha schöööön...
Laber mich nie wieder voll OK ? DankeWink"

Aber mir ist es echt egal... Ich sah mir jetzt fast einen Monat an, wie sie ihre Stecher getroffen hat, Nächte mit irgendwelchen Typen weg gefahren ist. Gestern Abend schrieb ich ihr noch ne Nachricht das sie mir alles bedeutet usw. Alles ehrlich von mir und von ganzem Herzen ernst gemeint. Wurde gelesen und unbeantwortet gelassen. Vorher meinte sie noch sie könne mir nie mehr Vertrauen und deswegen gäbs keine Zukunft mehr für uns.. -> Aha

Ich verzichte in Zukunft erstmal auf Frauen... Zum einen weil ich noch an ihr hänge zum anderen weil ich ein massives Vertrauensproblem zur Zeit habe und ein Typ für ONS war ich eh nie.

In einem Monat beginnt eh mein Studium und bis dahin MUSS ich einfach darüber hinweg sein, koste es was es wolle.
Zitieren
#47
Morgen sind 5 Wochen vergangen und ich muss sagen das es mir mittlerweile recht gut geht.

Es ist noch viel viel viel passiert worauf ich nicht mehr näher eingehen möchte, lediglich das ich anfang des Wochenendes erfahren habe, das sie wohl schon seit Wochen einen neuen hat, von dem sie die ganze Zeit schwärmt. Der neue weisse Ritter eben.

Ich gehe noch immer regelmäßig zum Psychologen und langsam begreife ich wie alles gelaufen ist und was warum passiert ist.
Mittlerweile entschuldige ich aber auch nicht mehr was sie tut oder getan hat, damit das sie ja "krank" ist. Selbst wenn sie der letzte Mensch auf Erden wäre, wollte ich nichts mehr von ihr, bzw. ihr nochmal begegnen.

Mitte letzter Woche habe ich ein tolles Mädchen kennengelernt, mit der ich zu diesem Zeitpunkt übrigends gerade im Hotel liege und morgen weiter nach Berlin fahre, kleiner Kurztrip.
Für mich nur eine Freundin, meine Ex würde es überraschen das sowas geht, weil sie mir ja gleich vorwarf das ich auch eine neue hätte, als sie mit bekam das ich mich mit ihr, sowie 3 weiteren Freunden traf Smile

Nein bereit für etwas neues bin ich noch lange nicht. Aber alles andere läuft jetzt einfach gut.
Und eins muss ich ihr lassen, das sie sich von mir getrennt hat, war im nachhinein, das schönste Geschenk das sie mir machen konnte oder je gemacht hat.
Zitieren
#48
Ich wollte hier unbedingt nochmal posten.

In 2 Wochen ist eine Gerichtsverhandlung, mir wird "Ehrverletzung" vorgeworfen, Eilverfahren.
Glücklicherweise habe ich mir jeden der Screenshots bis heute aufgehoben und meinem Anwalt geben können.

Aufgrund meines Selbstmordversuches muss ich glücklichweise auch nicht persönlich bei dieser Gerichtsverhandlung erscheinen, wenn ich sie nochmal sehen müsste... Nein.


Seit 3 Wochen bin ich jetzt auch mit einer Freundin von ihr zusammen, der Tag nach dem ich zusammenbrach war sie bei eben dieser Freundin und als sie erfuhr das meine Ex mir bis vor wenigen Wochen noch regelmäßig Hoffnungen machte, meinte sie, sie müsse mir einiges über diese Nacht erzählen, offenbar hatte sie in dieser Nacht bereits Sex mit mehreren! Kerlen.

Auch war sie wohl vom Tag an, an dem sie ging total verliebt in einen Kerl aus Hamburg, bei dem sie auch keine 2 Wochen später war - auch da wurde ich komplett von ihr verarscht.

Mit ihren ach so tollen Freunden hat sie übrigends auch keinen Kontakt mehr, war letzte Nacht mit fast allen von ihnen auf einer Feier.
Zitieren
#49
Ehrverletzung? Wenn das rum ist, schreib mal mit welcher genauen Begründung.
Zitieren
#50
Ist mir bereits bekannt. Ich weiß nicht ob ich noch gepostet hatte, das sie mich 2 Wochen nach dem es aus war noch geschlagen hat, jedenfalls habe ich sie direkt angezeigt, bis heute war es nicht möglich sie vorzuladen, was bald auf einen Haftbefehl hinausläuft. Weiterhin habe ich noch über 9000€ von ihr zu bekommen, Vollstreckungsbescheid liegt mittlerweile auch vor.
Hatte ihr damals öffentlich auf Facebook an die Pinnwand gepostet um sie in Verzug zu setzen, da ich dies anders nicht konnte, sie weder irgendwo gemeldet war, noch ich eine andere Form hatte.
Weiterhin hat sie meiner Jetzigen Freundin vor 2 Monaten eine Jacke gestohlen, im Wert von über 500€, auch da setzte ich ihr eine Frist diese herauszugeben.

Kurzum, der Vorwurf lautet ich würde unwahrheiten verbreiten und da beides durch Zeugen belegt ist und teilweise durch sie selber, gehe ich dem ganzen sehr gelassen entgegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste