Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe...
#1
Ich würde gerne mal meine Erfahrungen niederschreiben...

Kurzum, ich war mehrmals alleine bei Psychatern und Psychologen und einmal mit ihr, alle stellten die Diagnose Borderline...

Natürlich, vielleicht irren sie sich auch alle und sie ist "Gesund" aber entscheidet selbst.




Alles begann im September. Ich trennte mich von meiner Ex Freundin weil sie mich 3 Monate lang betrogen hatte, an diesem Tag fuhr ich zu einem Kumpel, bisschen was trinken gehen und SIE war mit. Die ganze Nacht träumte ich von ihr und am nächsten Tag kam ich nach Hause und hatte direkt einige Nachrichten in Facebook von ihr, 3 Tage Skypten wir bis sie einschlief, für Stunden und am 4. Tag trafen wir uns das erste Mal in einer Therme und küssten uns, ich weiß bis heute nicht wieso, aber es war wie der erste Kuss, nur schöner, ich hatte auf der Rückfahrt das Gefühl ich ertrinke in Glück.

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder bei ihr und seit dem Tag verbrachten wir fast jeden Tag miteinander, alles war so unglaublich intensiv und schön, wie ich es noch nie mit einem anderen Mädchen erlebt hatte. Ich fühlte mich unglaublich frei und sie flößte mir ein Selbstbewustsein ein, das ich bisher nicht kannte. Sie sagte sie verstehe nicht wieso ich mit ihr zusammen bin, das ich ja so viel besser wäre. Zum einen waren diese Sätze mir sehr unangenehm, weil ich das Gefühl hatte das ICH das riesen Glück hätte mit ihr zusammen zu sein. Ich genoss jede Minute mit ihr als ob es meine letzte wäre, verschwendete keine Minute, keinen Blick an irgendeine andere Frau, nur sie zählte noch.

Nach ca. einem Monat erfuhr ich das erste Mal von ihrer schlimmen Kindheit und war geschockt, dieses wunderschöne Mädchen musste so etwas erleben? Ich konnte es nicht glauben aber sie tat mir unendlich leid. Wärend dieser Zeit ging es los das sie mich immer wieder belog, bei meinem ehemals besten Kumpel schlief etc. Oft hatten wir streit, ich wollte eine Nacht weg, sie lies das nicht zu, sperrte mich ein,, stellte sich vor mein Auto, bis sie irgendwann anfing mich auch zu schlagen. Im Dezember fuhr ich dann spontan mit ihr in den Urlaub, sie kam weinend von ihrer Mutter runter und meinte sie will nur weg, wir packten am gleichen Abend noch unsere Sachen und fuhren für eine Woche nach München, voll auf meine Kosten, wie auch alles andere wärend dieser Beziehung. Bis zu diesem Zeitpunkt war auch der Sex einfach nur unglaublich mit ihr, so oft und so intensiv hatte ich ihn noch mit keiner zuvor.

Im Dezember änderte sich dann allerdings alles etwas, wenn wir Streit hatten, kämpfe sie nicht mehr, sondern hatte eine "mir egal" Haltung, der Sex wurde weniger und sie begann oft mich anzumaulen. Das wurde bis jetzt (August) zum ende der Beziehung (fast) immer schlimmer. Den Abend schrieb sie mir noch wie sehr ich ihr fehle und den Tag darauf war ich ihr egal. Im Februar wollte ich mich im Streit wieder mit ihr aussprechen (gegen 23 Uhr) und fuhr zu ihr, sie sagte sie wäre 250km entfernt und ich dachte mir schon das sie bei einer Freundin in Koblenz wäre und fuhr dorthin, sie sagte, sie wolle nicht das ich komme, aber ich fuhr hin. Als ich dort war schrieb ich ihr, ob sie mir sagen wolle, wo sie ist. Sie meinte sie wäre bei ihrem Exfreund, zu dem wollte sie für 7 Tage. Ich ging dann von dort mit ihr in ein Hotel und gab ihr noch Geld fürs Taxi falls sie wieder zurück wollte. Am nächsten Tag entschied sie sich (meiner Meinung nach wiederwillig) mit mir heim zu fahren.

Ich muss sagen das ich sie in einem Punkt auch angelogen habe, ich sagte ihr über einige Monate das ich mehr Geld hätte, als ich es wirklich hatte, weil ich Angst hatte sie sonst zu verlieren.

In einem weiteren Streit, schrieb mich dann die Exfreundin ihres Exfreundes an und ich traff mich mit ihr, weil sie mir einige Dinge erzählen wollte... Ich war dann im Verlauf der Streits 2x dort und jedesmal wenn ich dort war, wurde ich überschwemmt von Vorwürfen von meiner Freundin, durfte auf Facebook beobachten wie sie wieder ihre F*ckfreunde addete und war mir nicht mehr sicher in meinen Gefühlen...
Bin dann aber wieder zu ihr und hab mich mit ihr ausgesprochen und jeglichen Kontakt zu der anderen abgebrochen, bis einschließlich heute. Meine Freundin zog dann im Juni auch zu mir nach einem Streit aber diesmal wollte ich sie nicht mehr so nah an mich ran lassen... Ich hielt sie auf Abstand, wollte sie nicht mehr richtig küssen um beim nächsten Streit nicht wieder total fertig und depressiv daheim zu liegen, wärend sie feiern ist. Nach 3 Wochen ablehnung ging sie dann. Ich bin direkt am nächsten Morgen zu ihr und mich für alles entschuldigt, sie hat mich weggeschickt, den Tag darauf bin ich wieder hin, sie behandelte mich wie dreck und nach einigen Stunden versöhnten wir uns wieder und sie zog wieder bei mir ein.
Eine Woche war sie dann noch bei mir, in der ich nichts unternehmen wollte, weil ich plante mit ihr über meinen Geburtstag in die Schweiz zu fahren und ihr dort einen perfekten Heiratsantrag zu machen, dafür wollte ich mein Geld zusammen halten.
Am Montag ging sie dann, meinte sie wolle einen Tag ihre Ruhe haben, weil ich sie zu wenig beachtet hätte, wir zu wenig gemacht hätten, den ganzen Dienstag kein Wort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Firefly - 19-08-2013, 17:55
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 18:16
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 20:51
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 21:56
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von blue - 22-08-2013, 00:05
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 16:33
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 18:18
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 14-10-2013, 20:19
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bruja Peligrosa - 15-10-2013, 15:14
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 21:26
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 22:49
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 21:48
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 22:31
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 26-10-2013, 04:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste