Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontoeröffnung eines Minderjährigen
#12
(18-10-2019, 00:36)kay schrieb: Ich wuerde das als typisch weibliche Verhaltensweise abtun. Frauen haben es eben nichtso mit Verstand, Logik und Organisation.
So tolerant wäre ich nicht. Dieses - "typisch weibliche" - eigentlich infantile Verhalten ist reinster emotionaler Missbrauch. Und es ist nicht so, als könnten nicht auch Frauen auf ihre Art erwachsen werden und wie Erwachsene handeln. Aber das hier ist so, als würden wir - wie selbstverständlich - von Männern erwarten, dass sie schlagend und prügelnd auf Frauen losgehen, ohne das je auch nur ein Hahn danach kräht. Und genauso wie im Falle körperlicher Gewalt gegen Frauen ist dieses Verhalten von Frauen gegenüber Männern der toxischste, absolut letzte Dreck! Für mich auch inzwischen völlig indiskutabel und intolerabel! Ditch the bitch! And if need be: the kids too. Es ist nicht dein Versagen, wenn die Ex so ein Arschloch ist. Und wenn (anstatt ihr mal gewaltig auf die Finger zu klopfen) das System dir auch noch die Kinder wegnimmt, dann wirf ihnen die Verantwortung gleich hinterher! Alles andere ist schwerer emotionaler Ballast für dich, verschwendete Energie.

@IPAD3000 Was ich damit sagen will: Wofür wird deine Unterschrift gebraucht - außer um dich daran zu erinnern, dass Du keinerlei Gewalt über deine Schreibhand hast, und dir von jeder kleinen Rüpelhaftigkeit bis zum gröbsten Übergriff von deiner Ex alles gefallen lassen musst? Naja, jeder Trennungsvater hat seine Wunden und muss dafür den passenden Verband finden... Ich tendiere inzwischen bei Exen dieses Kalibers aus psychohygienischen Gründen zur Radikallösung inkl. Verlust der Kinder. Da bleibt dann auch mehr Energie für anderes übrig.

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontoeröffnung eines Minderjährigen - von zwangszahler - 29-08-2013, 16:43
RE: Kontoeröffnung eines Minderjährigen - von iglu - 29-08-2013, 19:11
RE: Kontoeröffnung eines Minderjährigen - von Nappo - 29-08-2013, 20:16
RE: Kontoeröffnung eines Minderjährigen - von Vater Morgana - 18-10-2019, 03:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfändungskonto Vs. Unterhaltspfändung bei Minderjährigen Zoe 6 1.233 09-05-2023, 18:23
Letzter Beitrag: Nappo
  Kontoeröffnung ausserhalb EU und CRS (Kontodatenaustausch) Dassault 7 3.659 02-03-2019, 10:14
Letzter Beitrag: Dassault
Rainbow Umgang - Reise eines Minderjährigen karlma 49 43.621 06-04-2015, 15:07
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste