Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leise Waffen für stille Kriege...
#1
...so nennt sich ein angeblich "leaked" Dokument der amerikanischen Regierung. Ziemlich bizarre Dinge sind dort zu lesen. Auch in Hinblick auf die Geschlechterrollen wird kein Blatt vor den Mund genommen: Demnach lassen Lila Pudel sich einfacher für den Staat indoktrinieren als z. B. sog. "Machos". Man/Frau will ja keinen Rebell am Front haben. Big Grin

Die PDF kann man hier herunterladen:

http://oppt-in.com/wp-content/uploads/20...t-Wars.pdf

Zurzeit nur noch auf Englisch


Hier ein kleiner Auszug:

Factor II - Father
[font=Times New Roman]The man of the household must be housebroken to ensure that junior will grow up
with the right social training and attitudes. The advertising media, etc., are
engaged to see to it that father-to-be is pussy-whipped before or by the time he is
married. He is taught that he either conforms to the social notch cut out for him or
his sex life will be hobbled and his tender companionship will be zero. He is made
to see that women demand security more than logical, principled, or honorable
behavior.
By the time his son must go to war, father (with jelly for a backbone) will slam a
gun into junior's hand before father will risk the censure of his peers, or make a
hypocrite of himself by crossing the i
nvestment he has in his own personal
opinion or self-esteem. Junior will go to
war or father will be embarrassed. So
junior will go to war, the true purpose not withstanding.
[/font]
-------------------
"The pursuit of happiness ist unantastbar."
(The Founding Fathers)
----------------

" -Ich lebe noch, ihr Schweine! "
Henri Charrière
Zitieren
#2
HAHA. Die Amis.... Voll Paranoid. Ich saß jetzt abends vor meinem Skype (anderer Skype Name) und ein Typ aus Texas wollte mal "mich kennen lernen". Lach.... Ich habe ihm gesagt, dass ich nur auf deutsch skype. Auf einmal konnte er deutsch! Er würde mit einem Übersetzer arbeiten....Dann wollte er "Geschäfte" machen. "Ich arbeite mit Gold. Laß uns Geschäfte machen!" Hab geantwortet : "Das wird nix. Hab nix!" Dann war Ruhe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsstreit – die Kriege der verletzten Eltern Bluter 4 4.773 09-08-2010, 06:22
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste