Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widerspruch Familiengericht
#1
Hallo,

ich wollte für einen Bekannten einen Widerspruch formulieren. Es geht um das Sorgerecht bzw. Umgangsrecht. Gibt es da irgendwelche Beispiele, an denen ich mich orientieren kann. Hab zwar schon mal ein Widerspruch formuliert, aber nicht in dieser Angelegenheit.
Zitieren
#2
Verschoben aus dem Medienforum ins Fälleforum. Ohne den Fall zu kennen wird es schwer, weil dann eine Begründung nicht möglich ist.
Zitieren
#3
@Butterfly 2404...

Wenn Du mir eine sichere Emailadresse benennst, erhältst Du von mir zwei hochaktuelle Links mit Option kostenloser Download, aus denen Du eine richtig guten Widerspruch formulieren kannst.

Selbstverständlich basieren besagte Links auf Grundlage der Neuregelung des Sorgerechts.

Ist nur ein Angebot von mir.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#4
Und das auch noch kostenlos und exklusiv. Anscheinend sind diese Links brutal geheim.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#5
Sonst könnte das ja jeder machen... wäre ja unglaublich wenn Trennungsväter jetzt auch noch zusammen halten...
Scheidung 2014 - Arm aber glücklich.
Zitieren
#6
@Dino...

Vor geraumer Zeit bot ich @p... an, ihm u. a. solche Links zukommen zu lassen, damit er sie entsprechend aufarbeitet und hier zur Verfügung stellt. Er lehnte dies ab, weil es zu aufwendig wäre. Das hatte ich akzeptiert und legte für mich fest, daß ich solche Infos dann eben denjenigen anbiete, die hier mitteilen, daß sie solche Infos bräuchten.

Und ich hatte dächte auch mal mitgeteilt, daß ich auf meinen Demoteilnahmen in 2012 etliche Topleute kennengelernt hatte, die mich mittlerweile üppig mit Infos wie bspw. zu "Mollath" informieren, da sie mich in ihren Verteiler aufgenommen haben.

Ich schlage dir daher vor, lieber männlich-magazintechnisch weiter über Verdauungsjoghurtsorten ala "Acticva" und schwarze Muschis zu säuseln. Quatsch! Deine neue Freundin hat ja "helles" FellBig Grin

Mal abgesehen davon, daß dir das völlig egal sein kann, da Du ja im Nachbarthread wiederholt mitgeteilt hast, daß es dir egal ist, was aus deinen Kindern wird, weil ja die Stäätin die Sorge zu ihnen übernommen hat.

@[Unterschreitung des Mindestniveaus]...

Du bist äußerst schlecht informiert.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#7
(25-09-2013, 17:11)Dzombo schrieb: ... damit er sie entsprechend aufarbeitet ...

Entschuldigt meine Dummheit, aber was gibt es an Links aufzuarbeiten?
Zitieren
#8
@tumi...

Ich halte grundsätzlich niemanden für dumm.

Naja. Mit Aufarbeitung meine ich einen chronologischen Aufbau ähnlich dem der hier eingestellten Gerichtsurteile. Sowas kann ja bekanntlich nicht jeder in der nötigen Art.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#9
Und den chronologischen Aufbau kann sich nicht jeder selber machen, wenn du einfach die Links hier postest?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  widerspruch gegen JC tumi 1 2.584 28-10-2013, 23:33
Letzter Beitrag: Raasclaat
  kann sie dagegen wieder widerspruch einlegen? Jesse 5 6.679 03-06-2009, 20:24
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste