23-10-2013, 21:17
Anwalts-Werbeartikel in Zeitungen sind nun wahrlich nichts Neues. Kennzeichen ist immer, wenn ein Anwaltsname in voller Länge genannt wird und die üblichen Stichworte fallen, damit der Google-Pagerank steigt. "Familienrechtlerin", "Fachanwältin", "Osnabrück"... bingbingbing. Sobald das Geld im Kasten klingt, der Anwalt in den Daimler springt...
Inhaltlich sollen sie ihren Müll so hindrehen, wie sie wollen. Jede Werbung ist gleichzeitig Anti-Werbung, nur Dummköpfe wie diese Roben merken das nicht. Zeitung lesen nicht nur heiratsgeile Frauen. Dieser Artikel zeigt auch jedem Mann, welche extreme Abzocke ihm in Form von Zugewinn- und Versorgungsausgleich blüht, wenn er eine Ehe eingeht.
Inhaltlich sollen sie ihren Müll so hindrehen, wie sie wollen. Jede Werbung ist gleichzeitig Anti-Werbung, nur Dummköpfe wie diese Roben merken das nicht. Zeitung lesen nicht nur heiratsgeile Frauen. Dieser Artikel zeigt auch jedem Mann, welche extreme Abzocke ihm in Form von Zugewinn- und Versorgungsausgleich blüht, wenn er eine Ehe eingeht.