Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stundung des Unterhaltsvorschußes
#18
Wow, danke für die hilfreichen Antworten. Ja es stimmt, ich habe die Kontrolle über mein Leben diesbezüglich an das JA abgegeben... jedes Jahr wollen die Gehaltszettel sehen... obwohl ich breits freundlich darauf hingewiesen habe, das ich bei dem geringen Lohn, immerhin einen moralischen Unterhalt an die Kinder zahle. Die mutter findet das gut. 50,-€ pro kind... macht 150,-€

Ich bin völlig desillusioniert, mir einen anderen Job zusuchen. Wenn ich tatsächlich mehr verdiene... also statt 1200,- Netto 1600,- Netto, was durchaus machbar ist, dann hat der laufende UH vorrang... Also worauf wartet das JA...? Das meine Kinder 27 Jahre alt sind und ich Rentner bin...?

Das mit der Klage wäre mal ein neuer Schritt... Natürlich mit Anwalt... denn ich will entlich wieder selbstbestimmt leben. Und vor allem endlich mal eine ander Whg beziehen und Geld für nötige Autoreperaturen sparen...
so scheint es, das ich bis zu meinem Lebendende, keinen Konsum erleben darf, es sei denn, ich gewinne 10.000€ oder durch Hädearbeit ist das nicht zu finanzieren... Ich glaube ich gehe mal zu einem Anwalt... Smile

Ich freue mich über weitere Anregeungen... Danke aus Hamburg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stundung des Unterhaltsvorschußes - von Bügeleisen - 27-10-2013, 15:33
RE: Stundung des Unterhaltsvorschußes - von Siebenberg - 30-10-2013, 00:27
RE: Stundung des Unterhaltsvorschußes - von Bernie - 30-10-2013, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stundung und Anerkennung der Schulden UV? Toraka 12 3.305 22-12-2020, 12:04
Letzter Beitrag: Toraka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste