Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: das Leben kann hart sein
#26
Moin,

ja bin in Österreich und zu meinen Jungs steh ich.
Im ABGB steht wahrscheinlich ähnliches. Werde mal nachlesen.

Nachdem ich von den Erfahrungen von Leutnant D. gelesen habe, ist es genauso beschi??en wie in Deutschland.
Er hatte ja ne Menge Gaudi im Bezirksgericht Bregenz.
Zitieren
#27
Grüß Euch meine Lieben,

mein Gott, da sind ja mittlerweile 10 Jahre vergangen.
Mir bleibt die Spucke weg, wie schnell die Zeit verstreicht...

Im Sommer 2021 ist mein jüngerer Sohn mit 17Jahren vorausgegangen.
Wie war das?
Es war sehr, sehr schwer...aber sein Körper war zuletzt schon ein Gefängnis... so seh´ ich es jetzt als Befreiung...
..es ist seltsam darüber zu schreiben und ich muss mir die Tränen verbeissen, aber wie mein Sohn immer sagte: "Weinen bringt mir nix".
Und geweint haben wir schon alle genug...aber wir werden wieder weinen... aber nicht jetzt.

Verheiratet bin ich immer noch.

Der ältere Sohn wird bald 23 und ist gut drauf. Er kann den Kopf noch etwas bewegen und die Finger auch ein bisschen. Sitzt im Rolli, hat Atmungsunterstützung und studiert Geographie und Geschichte und aktuell Meteorologie. Was ihm halt Spaß macht und was geht.

Ich geh arbeiten, wie gehabt, und partnerschaftlich ist es eigentlich ruhig.

Pflegekräfte haben wir keine mehr. Wir pflegen alleine.
Mit meinem Arbeitgeber hab ich eine Vereinbarung getroffen, welche es mir erlaubt die Arbeitszeit teilweise flexibel zu gestalten und mit zusätzlich Homeoffice geht das eigentlich ganz gut. Die Arbeit muss störungsfrei getan werden und das gelingt mir.

Liebe Grüße
sunzi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: So kann's gehen... beppo 96 93.822 22-06-2022, 15:43
Letzter Beitrag: Zuschauer
  Diskussion zu: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation MasterOfDesaster 143 108.230 10-11-2014, 18:31
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 24.177 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Diskussion zu: Manche Frauen so abgebrüht sein können Zala 5 5.611 14-04-2014, 19:18
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste