Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind
#75
Vollzeit will und forderte ich nie.jediglich 75prozent waren im gespraech.mit 60 haett ich mich zufrieden gegeben.es ist nur frustrierent das es wohl reicht sachen zu behaupten die so nicht stimmen,das man luegen und betruegen kann ohne konsequenz und wird nich mit belohnt.mittlerweile ist und wird mein sohn 8 monate bereits eingestellt auf medikamente.laut seiner aerztin haette man nun eine gute medikation gefunden seit ca 3 monate.man muss sich das vorstellen.er nimmt jetzt medis die helfen und er wird hingestellt von der km das er noch schlechter funktioniert wie zuvor.das reicht um alles abzuschmettern.das aergert mich.sonst nix.sie hollt sich das geld aufgrund luegen und das ist schwer zu vedauen.ein paar ateste und befunde reichten aus.das kann doch nicht sein.sag immer jeder soll bekommen was ihm zusteht und meine kinder liegen mir sehr.am herzen aber so kann man das schwer akzeptieren oder?alles kann ich hier nicht erzeahlen.das wuerde den rahmen sprengen aber glaub mir laut anwaltsbriefe meiner ex hab ich kein adhs kind sondern ein monster von kind das schwer psychisch gestoert und was weiss ich noch alles ist.laecherlich sag ich nur.keiner will hinter die fasade schauen.nein lassen wir den alten bluten und das ist am einfachsten so fuer alle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Rat? - von p__ - 25-02-2014, 10:03
RE: Wer hat Rat? - von Petrus - 25-02-2014, 10:18
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 16:36
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 18:38
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 20:16
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 23:20
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 04-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 20:41
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 21:19
AW: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von Mongobill - 14-03-2014, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste