Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM verweigert Betreuung / Pflege der Kinder
#3
Ersteinmal herzlichen Dank für die sehr schnelle Rückantwort: ich habe eine E-Mail erhalten, dass Sie krank sei ......
ausschlaggebend ist hierfür meine gesundheitliche Befindlichkeit. Ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt und kann somit meine elterliche Sorgepflicht im erforderlichen Umfang nicht mehr wahrnehmen. Ich falle aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend aus, damit trägst du zuerst einmal die "elterliche Sorge". Über diesen meinen Schritt habe ich das JA in Kenntnis gesetzt.
Es war Tenor aller Gesprächsbeteiligten bei JA, dass das Kindswohl durch die Unterbringung in das Landschulheim X die bestmöglichste Lösung darstellt. Die Unterbringung in einem Landschulheim habe ich mittlerweile verworfen, da die Kinder verhaltensauffällig sind.
Die Scheidung ist rechtskräftig - Unterhaltszahlung und Umgang sind in der Scheidungsfolgenvereinbarung dokumentiert worden. Die (Nachmittags-)Betreuung der Kinder ist mit Hilfe des JA sichergestellt worden.

VG Neustart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM verweigert Betreuung / Pflege der Kinder - von neustart - 08-03-2014, 10:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuung der Kinder, wer muss sich kümmern? Patchwork 7 7.095 09-08-2013, 10:51
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  KU-pflichtige Mutter verweigert KU und verweigert Umgang Lanil 12 9.809 22-02-2012, 14:46
Letzter Beitrag: jenpa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste