Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder
#64
Hallo Zusammen,


@p__
dass sich was einspielt wird natürlich schwierig, aber ich hoffe, das sie durch ihre Lage einfach dazu gezwungen wird. Ausserdem sind wir Gesellschaftlich gut eingebunden und sie macht sich doch immer mal wieder Gedanken um ihr Ansehen.


Die Lage spitzt sich weiter zu.
Wir haben jetzt wirklich einen Auszug beschlossen.
Aber leider sehe ich von ihrer Seite aus noch wenig Aktion.
Das macht mir sorgen. Denn eigentlich wartet sie, während sie mich Beschimpft, immer noch darauf, das ich sie auf den Kien anflehe doch bitte bei mir zu bleiben und und und ... auf ein Happy End in dem sie die Königin ist.

Auch habe ich jetzt Angst, das ich sie doch wieder in die Kiste ziehe.
Ich versuche hart zu bleiben.
Leider ist es so, das mein innerer Schweinehund sich nach so vielen Jahren daran gewöhnt hat, das sie während oder nach einem Streit immer sexuell höchst erregt ist.
Während sie sich in normalen Zeiten immer ganz schön bitten lässt und kein Interesse hat. Das widerrum löst bei mir eine immense Geilheit aus, welcher ich bis jetzt immer verfiel. Mit dem Ergebnis, das für sie der Ausraster "abgegolten" ist und alles wieder gut ist und das Spiel von neuem beginnen kann und ich in ihrer Schuld stehe.

Der letzte Absatz würde sicher gut in den Treat "Mechanismen einer Borderlinebeziehung" passen.

Momentan geht es bie ihr im Kopf im Minuten takt vom Himmel in die Hölle und zurück. Wir haben heftige Blitzkonflikte. Sie sucht penibel und gründlich nach irgendwelchen "Fehlern" meinerseits und dann übelst auszurasten.
Hab ihr dummerweise erzählt, das ich auf 20 Std. reduzieren möchte, weil ich ja jetzt einen Haushalt schmeissen muss und die Fahrten übernehmen muss.
Daraufhin ist sie richtig abgegangen, hat sogar mit Anwalt gedroht.
Hab mich dann rausgeredet, indem ich ja evtl einen 400EURO-Job dazu machen möchte um den Einstieg in die geplante Selbstständigkeit nicht total zu streichen.

Sie weiss absolut micht mehr was sie sagt.
z.B. Ich solle Demut zeigen. (danach zwar revidiert, aber ...)
Ich wäre jetzt an der Reihe ihr endlich meine Liebe zu bewiesen,
ich solle sie doch in die Arbeit fahren und die Kinder fertig machen, wärend sie ausschläft.
Ich sage:" Lösche sofort die Nummer deines Lovers in spe und keinen Kontakt mehr!"
Sie darauf:"Nö, wieso sollte ich das tun?"
Sie beschimpft mich als Mann mit der weissen Weste ...
Sie macht das alles doch nur weil sie soooo gekränkt ist, und doch nur geliebt werden will.

Die Kinder packen das glaube ich bis jetzt ganz gut. Es kommt ja für sie auch nicht ganz plötzlich und wir haben hin und wieder im Vorfeld darüber gesprochen. Ich verspreche ihnen das hier alles so bleiben wird wie es ist und sie doch auch Vorteile durch die ganze Sachen hätten.

Habe das Buch "Mitleifcisis" gelesen, kann ich nur empfelen, sehr kurzweilig und beschreibt viele Zusammenhänge zw. Liebe, verliebthiet und sämtliche Beziehungs- und Affährenkombinationen.
Ich hoffe sehr das sich der Coyboy in mir, welchen sie erfolgreich verjagt hat, endlich wieder hervorwagt. In mir war nur noch der kleine Junge da, der ohne die Hife des Cowboys in seiner Gefühlswert hoffnungslos untergeht und zerrieben wird.

Grüsse EddiAhrend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von the notorious iglu - 25-03-2014, 23:13
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von the notorious iglu - 25-03-2014, 23:33
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von the notorious iglu - 25-03-2014, 23:46
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von the notorious iglu - 25-03-2014, 23:54
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von the notorious iglu - 26-03-2014, 00:10
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von the notorious iglu - 26-03-2014, 00:27
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 08:26
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 11:30
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 13:22
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 19:01
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 19:39
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 19:58
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 20:08
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von EddiAhrend - 06-03-2015, 10:54
RE: Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder - von zeitgenosse - 17-02-2016, 21:38
Update und vorläufiges Fazit! - von EddiAhrend - 24-11-2016, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Kinder 6 und 8 Jahre - aus Malta nach DE mit Import Ehefrau zurückkehren ? 6Lover 25 8.182 03-08-2020, 11:14
Letzter Beitrag: 6Lover
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.729 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Kinder werden 18 Jahre Unterhalt Zahlknecht 12 11.141 22-10-2014, 12:46
Letzter Beitrag: Camper1955
  Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder beppo 30 33.862 01-04-2011, 23:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste