Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht betreuende Mutter: Mutter-Kind-Kur
#76
(24-05-2014, 19:49)Skipper schrieb: In Abstimmung mit der aktuellen Therapie des Kindes wäre das doch eine gute Möglichkeit, das Mutter-Kind-Verhältnis zu verbessern.

Wieder ´mal eine Deiner ferndiagnostisch-therapeutischen Beratungen? Na ja, ich halte mich lieber an die Fachleute vor Ort. Trotzdem danke für Deine Mühe...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#77
Wieso Ferndiagnose und 'wieder mal'.
Ich beziehe mich nur auf Deine eigenen Angaben.

Deine üblichen Anwürfe gegen Skipper. Hmh?
Undecided

S.
Zitieren
#78
@skipper, ich hab in meinem fred deine beschwichtigende Art wirklich zu schätzen gewußt aber hier geh ich echt nicht konforn.

Zitat:In Abstimmung mit der aktuellen Therapie des Kindes wäre das doch eine gute Möglichkeit, das Mutter-Kind-Verhältnis zu verbessern.

Mutter knallt Sohni die Tür vor der Nase zu (oder macht sie eben gar nicht erst auf) und er muss, als nichtmal richtig Pubertierender, als Kind, die Scherben zusammenkehren???

Sohn will nicht, nicht, weil ihm was quersitzt sondern weil seine Mutter offensichtlich nicht erwachsen handelt. Sie haut ihm eins vorn Kopp.
Und nun will er nicht. Absolut nachvollziehbar. Wenn sie die Beziehung verbessern will sollte sie sich mit ihrem Sohn abstimmen.

Ich denke (und das schrieb ich schon): wenn wp das so zulässt fühlt der Junge sich von Gott und der Welt verlassen.

Annäherung IMMER. Aber hier steht die KM im Mittelpunkt, nicht das Kind.

mimamause
Zitieren
#79
(24-05-2014, 20:15)wackelpudding schrieb: Trotzdem danke für Deine Mühe...
(24-05-2014, 20:23)Skipper schrieb: Deine üblichen Anwürfe gegen Skipper. Hmh?

Na gut, bedanke ich mich halt nicht mehr bei Dir.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Kur Mutter + Kind Steuerzahler 2 589 18-08-2023, 18:02
Letzter Beitrag: Steuerzahler
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.618 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Mutter Kind Kur (MKK) NoName88 18 6.162 22-11-2019, 12:25
Letzter Beitrag: Lullaby
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 11.933 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste