Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt
#10
Ja zum Glück hab ich das beantragt und bekommen, und klar hat die KM alles dafür getan um schnell schwanger zu werden. Sie hat ja schon ein Kind (6 Jahre, Vater hat kurz nach der Geburt wie ich die Flucht ergriffen, war des wegen in psychischer Behandlung)...vielleicht hast du Recht, ein drittes wird bestimmt dann kommen, wenn die KM wieder arbeiten muss......Vielleicht hab ich auch eine Chance meinen Sohn zu mir zu nehmen.....Ich denke, in Kürze kommt da mehr Licht ins Schatten und ich bekomme konkrete Zahlen. Die KM war schon fleißig und hat sich entsprechend arm gerechnet. Sogar möchte Sie die Wohnung verkaufen und dann in ein Eigenheim mit Garten ziehen. Finanzierung ist natürlich unklar, sie stammt von bäuerlichen Verhältnissen ab. Mensch Mensch Mensch, die Gerichte und die Gesetze sind echt der letzte Rotz. PS: bin nun unfruchtbar Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt - von pac80 - 14-04-2014, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.234 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 501.174 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 79.622 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste