Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM will evtl zu meinem Arbeitsplatz kommen
#1
Hallo Leute,

seit einem Monat arbeite ich nun in einem Elektronikgeschäft und nun hat die vermeintliche KM herausgefunden dass ich dort arbeite. Ich rechne eigentlich jeden Tag dass sie dort auftaucht und Stress machen will. Selbst wenn sie nur reden will ist mein Arbeitsplatz der falsche Ort. Ich bin nämlich echt froh dass ich grad nen Job habe.

Was kann ich also tun wenn sie dort auftaucht? Es reicht ja wenn sie dort nur einmal kommt und vor Kollegen ne Szene macht, ich kann mir gut vorstellen dass es dem Arbeitgeber dann schnell egal sein wird wer an was schuld ist und was stimmt und was nicht. Sowas bringt immer Probleme.
Was, Geld willst Du auch noch? Arriba! Arriba! Ándale!
Zitieren
#2
Für die Firma ist sie Kundin, die kann man nur rauswerfen wenn sie die Hausordnung missachtet. Was du tun kannst: Sie anschweigen.
Zitieren
#3
Sprich mit deinem Chef und sag ihm, dass du mit einer Irren zusammen warst, die dein Leben ruinieren will und gedroht hat, am Arbeitsplatz aufzutauchen...er wird sie dann rausschmeissen, ansonsten rufst du die Polizei
Zitieren
#4
(01-05-2014, 10:54)suppenkasper schrieb: Sprich mit deinem Chef und sag ihm, dass du mit einer Irren zusammen warst, die dein Leben ruinieren will und gedroht hat, am Arbeitsplatz aufzutauchen...er wird sie dann rausschmeissen, ansonsten rufst du die Polizei

vielen dank, das ist eine sehr gute idee. dem ganzen entgegen zu kommen ist sicherlich das beste.
Was, Geld willst Du auch noch? Arriba! Arriba! Ándale!
Zitieren
#5
Hallo Speedy,

gut möglich, dass ich ggf. nicht alle Hintergründe parat habe, insofern ein paar Fragen vorne weg (wenn Unsinn, wird da sicherlich von den alten Hasen hier dazwischen gegrätscht):

Wirst Du unterhaltspflichtig sein?
a). mit Kindesunterhalt
b). mit Betreuungsunterhalt
c). mit Ergänzungsunterhalt

Ich hätte mir überlegt, ob die Gute möglicherweise ihren Unterhaltsanspruch (nicht Kindesunterhalt?) verwirkt, wenn sie dazu beiträgt, dass Du deinen Job verlierst?

Insofern könnte man die Alte ins Messer laufen lassen und den Job "opfern" oder ihr vorher schon klar machen, was die Konsequenzen ihres Auftritts sein werden.

Bin ich mit der Überlegung am total falschen Dampfer?

LG

Che
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#6
Da ich nicht weiß ob das wirklich mein Kind ist kann ich dazu aktuell nichts sagen. Wir waren nie zusammen oder so und was den Job angeht will ich ihn ungern opfern, deshalb auch der Gedanke was man tun kann. Ich gehe nämlich davon aus dass es dem Gericht völlig egal sein wird selbst wenn sie meinen Rauswurf verursacht hat.
Was, Geld willst Du auch noch? Arriba! Arriba! Ándale!
Zitieren
#7
(01-05-2014, 12:28)raid schrieb: Die meisten Exen sind doch arbeitsscheu

Da ist was dranSmile

Warum hast Du Angst wenn sie kommt? Kommunikationsschwierigkeiten kann man euch dann nicht nachsagen. Wenn sie wirklich versucht Stress zu machen links liegen lassen. Die wird schnell abreagieren wenn sie Selbstgespräche führt.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen!
Für Gerichte gilt! Kein Kind kein Geld !!!
Zitieren
#8
Dieses links liegen lassen ist nicht so einfach. es reicht nur wenn sie da reinkommt und irgendwelche unwahre vorwürfe macht "du hast mich schwanger verlassen!" usw - was glaubst du wie das bei kunden oder gar der firma ankommt? selbst wenn es dann ersichtlich wäre dass sie schuld an meinem jobverlust ist, ändert es bestimmt nichts an der tatsache dass es dem gericht und JA nur um geld geht, welches ich zahlen soll.
Was, Geld willst Du auch noch? Arriba! Arriba! Ándale!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Evtl. hat jemand nen Rat undankistderweltenlohn 96 72.645 23-10-2013, 00:06
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste