Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So macht Mediation natürlich Sinn..!?
#75
Was man nicht beantragt, kann man bei Gericht nicht bekommen. Ich habe es schonmal erwaehnt, haette ich auf "Alle" gehoert, wuerde mein Sohn jetzt nicht bei mir leben.....

Das sie Dich anzeigt oder beschuldigt wird kommen, so oder so. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Du hast aber im Gegensatz zu anderen den Vorteil, dass Du es weisst und Dich entsprechend vorbereiten kannst. Daher kann so eine Falschbeschuldigung am Ende auch zu Deinem Vorteil sein. Wie auch schon geschrieben, der Kampf wird Jahre dauern, kurzfristig kommst Du da nicht ans Ziel. Den ersten Schritt (GSR) hast Du geschafft, der zweite ist Umgang und dann das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Bei mir hat der Kampf drei Jahre gedauert und sobald die Hexe aus dem Knast draussen ist, geht der Terror weiter.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:19
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:33
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:42
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 20:56
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 21:09
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:17
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:36
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von kay - 14-05-2014, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste