Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennungskinder 21.5. RTL II gegen 22.00h
#1
Hat das jemand gesehn?
Ich hab nur einen Teil gesehen als die KM den Vater vorm Kind am Telefon schlecht gemacht hat weil er einige Minuten zu spät kam.
Da musste ich bezüglich aufkommender Aggressionen umschalten.

Zitieren
#2
Bin da auch durch Zufall drauf gestoßen. Also die Mutter war absolut in ihrer Meinung festgefahren, dass es besser für das Kind sei wenn sich der Vater nicht mehr meldet und die kleine nicht mehr holt, obwohl diese mehrfach gesagt hat das sie den Vater weiterhin sehen möchte. Nachdem sogar die Lehrer festgestellt haben das bei der Mutter das Problem liegt und diese es immer noch nicht kapieren wollte habe ich auch umgeschalten. Wie es ausging weiß ich leider nicht, aber da es ja ein Filmchen von RTL war denke ich, dass es zu einem Happy End gekommen ist. Ist ja eh nur alles gespielt!
Zitieren
#3
ich hasse diese typischen Pseudo Reality Doku-Soaps, habe schon seit 10 Jahren alle privaten Sender vom Receiver gelöscht.
Zitieren
#4
(05-06-2014, 16:31)pudding schrieb: ich hasse diese typischen Pseudo Reality Doku-Soaps
Dann solltest Du allerdings auch die nicht-privaten löschen! Tongue
Zitieren
#5
ich bin sowieso extrem wählerisch und lande nach dem obligatorischen Durchzappen durch die verbliebenen Sender in ca. 80% der Fälle unerbittlich beim Ausschaltknopf Wink

oops, ich bin überrascht... hast du mich denn nicht schon seit langem wie angekündigt auf deine Ignore-Liste gesetzt ? Big Grin
Zitieren
#6
Dich auf die Ignore-Liste zu setzen, wäre ja wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln.
Zitieren
#7
(05-06-2014, 21:44)pudding schrieb: oops, ich bin überrascht... hast du mich denn nicht schon seit langem wie angekündigt auf deine Ignore-Liste gesetzt ? Big Grin
Hab ich gar nicht. Auch schaue ich kein TV.
Die einzige Ausnahme ist eine Fussball-WM. Angel
Zitieren
#8
wirklich ? Also gar kein TV zu schauen ist aber auch gar nicht gut, das führt irgendwie unweigerlich auch zu so einer Art Verblödung...

äh, sorry, Verblödung ist das falsche Wort... selektive Wahrnehmung triffts vielleicht besser ?
Von allen Möglichkeiten Infos und Wissen zu sammeln ist TV in Maßen durchaus sinnvoll...
Zitieren
#9
(05-06-2014, 22:15)pudding schrieb: Also gar kein TV zu schauen ist aber auch gar nicht gut, das führt irgendwie unweigerlich auch zu so einer Art Verblödung...
Sehe ich eher andersrum.
Zitieren
#10
Zitat:Sehe ich eher andersrum.

OK... Big Grin

also ich war noch nie davon überzeugt dass Extreme, egal in welche Richtung, der Gesundheit zuträglich sein könnten...

Fußball und kreischende Menschenmassen finde ich auch schrecklich... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste