Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post zum Vatertag
#1
Leutnant Dino

Ich als Vater bin seit Jahren erfolgreich ausgebuhrt worden.
Eines Tages kam es wieder zum Kontakt meiner Kinder was mich am Anfang auch ein wenig freute.
Wer würde sich da als Vater nicht freuen.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, es ging gar nicht um mich. Es sollte nur ausspioniert werden
Als was ich arbeite und wieviel Geld ich besitze. Zudem kamen auch direkt dreiste Forderung von mein ältester Sohn.
Noch keine 2 Wochen Kontakt begann das Spiel an:
Er fing denn irgendwann damit an, dass ich ihn das neueste Handy kaufen sollte.
Wobei er mich hier noch nicht besucht hatte! Auch fragte er mich hinterrücks wieviel Geld ich verdienen würde und ob ich Berufstätig bin, wie läuft meine Beziehung und Gestalltung meiner Freizeit.

Meine Antworten waren gleich, dass ich nicht viel Geld habe
Auch nicht viel Verdiene. Daß ich mich für ein Studium angemeldet habe, dies habe ich ihn auch verschwiegen! Besser ist das.
In meiner Freizeit gab es die Aussagen ähnlich: "Du weiß doch von mutter, das ich ein langweiler bin!" -- Nach der Trennung gab es doch noch Hoffnungen für mich. Smile

Mir gingen innerlich die Alarmglocken an!
Ich bat ihn, nicht mehr bei mir zu melden. Das Jugendamt tat damals alles für eine Trennung zwischen mir und meine Kinder. Das Spiel fing damit an, dass das Jugendamt erst so tat als wolle es versuchen die Beziehung zwischen Vater und Kinder aufrecht zu erhalten. PUSTEKUCHEN! Sie haben die offene Ports böse ausgespielt!
Mit Hilfe Sozialarbeitern!! -- Die Qualität der Sozialpädagogen sind sehr weit gesunken!



Ich bin froh, dass ich am Vatertag Ruhe hatte.
Von mir bekommt Jugendamt auch keine Infos. Wenn nur verwinkelt.
Es lohnt sich auch nicht, aus tiefen Kummer nach der veräppellung tief zu fallen.
Sondern konstruiert euch raffinierte Wege! Detlef hatte dazu damals von Thauland aus sehr wertvolle Tipps gegeben, die mir doch irgendwann geholfen haben, Einsicht zu erlangen!


Es wird sich niemals positiv ändern! Alles nur wegen lieben " Infos und Geld" um uns wie ein Schwamm auswringen zu wollen!

Laßt euch nicht wegen paar strichmännchen und von mutter gemalten häusern auf papier
beeindrucken. Geht euren weg! Keine Infos nach außen! Vertraut keinen Sozialarbeitern!
-- Wer nach vorne will, der Vertraut sich nicht an solchen Institution
Denn es gillt: Ich bin Nichts, ich bin nicht die Wichtigkeit! Wink


Gruß, Ex.-U. Leben
Zitieren
#2
@Vereinfacht

Der Hammer. Selbige Spielchen sind bei mir gelaufen. Als mein Kleiner (8) das letzte mal bei mir war war die allererste frage im auto "wieviel verdienst du?"
Und daheim wollte er dauernd wissen wo meine Kontoauszüge sind.
Dann kam noch das schmierentheater der km dazu als ich das kind zurück brachte.
Ab dem punkt musste ich mich und die kinder schützen und habe jeden kontakt und umgang abgebrochen.
Ich bin sicher dass genau das das ziel der km war.
Allerunterste schublade. Alles badleuchten sogar mutti.


Ich versteh bis heut nicht wie frau so niederträchtig und skrupellos auch den kindern gegenüber sein kann.

Zitieren
#3
Damals habe ich meine Kinder nicht wenig zukommen lassen. Sei es Geld Überweisungen und Manchmal Pakete.
Die Forderungen werden immer frecher! Im Auftrag: Sozialhilfe-Mama.
Das Jugendamt bekommt es von den Kids mitgeteilt. Weil deren Vertrauen ebenfalls erfolgreich ausgenutzt werden.
Jugendamt, Sozialarbeitern.. Wollen nur dein Bestes: Infos und Geld! Deine Infos dienen nur für Erpressung!

Wir sind nicht Wichtig!
Ich bin gerne ein Schwein. Das bestätigt, mein Zitat!
"Ich bin Nichts, ich bin nicht die Wichtigkeit!"

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

@ Blumentopferde:

Damals hat und Cocktail Detlef davor gewarnt, anhand sehr viele Beispiele.
Auch ich war einen der Kundschaften der glaubte "AMIGA" -Aber meine ist ganz anders-

Die Grundkonfiguration in Müttern und ganz besonders die Sozialhilfe-Müttern: aus dem die Entscheidungen der § ist und bleibt immer das Selbige!
Das Familienrechtsystem ist ein ausgeklügerten Mafia GmbH!


Nun möchte ich meine Grill vorbereiten, mein hart verdientes Geld möchte ich heute dazu nutzen:
Gemütliches Grillen und kühles Bierchen. Smile
Das Resultat Heute der Seite Sozialpädagogen und Jugendamt: Verkorkste Kinder und Jugendliche!
Das wurde FABRIK'ziert!

Nun aber genug geschrieben.
Zitieren
#4
(31-05-2014, 12:31)Vereinfacht schrieb: Die Qualität der Sozialpädagogen sind sehr weit gesunken!
Du scherzt! Im Bezug zum Vater-Kind Verhältnis, oder ob der Frage, dass das Kind sich nach dem Vater sehnt, hat sich in den letzten 20 Jahren nix geändert. Tongue
Zitieren
#5
Wink 
blue

Wie dass vor 20 Jahren war. Keine Ahnung!
Ich kann nur von letzten etwa 6 Jahre reden. Was ich bisher aus Zeitschriften, Bekanntenkreis Nachbarschaft, Schule usw. mitbekommen habe. Ist dies heute eine Glanz Leistung der Pädagogen Tongue

Nun will ich gleich zu Nachbar auf Terrase Grillen..
Er ist auch geschieden. Big Grin
Zitieren
#6
Abend Raid.

Möchte meine Anwesenheit auch nicht zur Nutze machen andere Mitgliedern zu verwirren.
Ich war damals hier angemeldet. Ein Mitglied aus diesem Forum zum Famgericht begleitet.
Es gab hier Zeiten, da müsste man sich fragen, woher P die ganze Geduld her hat.
Eine sehr bewegende Zeit. Möchte nun auch nicht behaupten dass ich jeden tag glücklich bin.
das ist quark. anderswo denke ich auch nicht mehr mit allen zu große schmerzen.
Was weg ist, ist weg.. Wenn es wieder kommt, denn nur aus neugier!!
Grantoert nicht aus nächsten Liebe!
Dieses Forum hat mir sehr geholfen dazu auch reale kontakte um sich auszutauschen.

Heute hat mich der Gedanke hier her getrieben.
Ich vermute mal, das ich Morgen kurz vorbeischauen werde.
Darauf die Woche bin ich beschäftigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste