Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschmähte Frau schickt Mann Polizei auf den Hals
#11
Der günstigste Weg für die folgende Generation Männer wird sein, sich erst garnicht auf das weibliche Geschlecht einzulassen. Ganz bewusst und provokativ verallgemeinert! Wink
Richtig ist, was Ralf ganz allgemein zum Umgang mit dem Opferstatus hiesiger Frauen schrieb.

Borni: Lass es Millionen Einzelfälle sein.
Es sind dann keine Einzelfälle mehr und dies wiederum erlaubt manch Verallgemeinerungen.
Darum sind Leute wie ich auch hier.
Ich habe mich auch für den gemäßigten Weg entschieden und lebe - wie seinerzeit, vor der Eheschließung - in der kargen Hoffnung, dass es gut gehen möge.
Im Moment fließt das Bestechungsgeld, aber was sein wird, sollte meine Quelle versiegen...!
Das ist nur eine der bangen Fragen, die ich mir beinahe täglich stelle - und das lieber Borni nennt man Einbußen in der Lebensqualität.
Sie hat die Macht und alle Möglichkeiten, braucht nur eine Geste, dann ist die HelferInnenIndustrie zur Stelle und ich kann dann wählen:
Komplett einbrechen oder allen den schönsten meiner Finger zeigen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschmähte Frau schickt Mann Polizei auf den Hals - von Bluter - 12-03-2009, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann, Mutter, Familie: "Frau ohne Welt" StrengGeheimerInformant 2 4.225 16-09-2019, 15:06
Letzter Beitrag: p__
  Die Schwesig, die Flüchtlinge und die Gleichberechtigung von Mann und Frau Telepapi 6 5.796 13-10-2015, 18:19
Letzter Beitrag: p__
  Frau verprügelt Mann krankenhausreif Heinrich 21 19.275 22-06-2015, 17:47
Letzter Beitrag: Bereschit
  BMI: Häusliche Gewalt geht ungfähr zu gleichen Teilen von Mann und Frau aus marecello 30 23.777 25-08-2013, 21:09
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste