Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Trennungsfaq - gem. Sorge
#4
besten Dank euch beiden...
at p : "Sicher gibt es auch Konstellationen, in denen eine andere Meinung des Kindes ...." Was heisst das genau, eine andere Meinung des Kindes? Heisst dies, dass man einem unmündigen Kind die Position einräumt, über dieses juristische Konstrukt "alleinige oder gemeinsame Sorge" mit seiner Meinung den Ausschlag zu geben. Werden die denn da vorher wenigstens belehrt, was alleinige oder gemeinsame Sorge eigentlich bedeutet? Wie muss man sich so eine Befragung konkret vorstellen? Wäre es vielleicht möglich, da mal eine Befragung, die tatsächlich stattgefunden hat, online zu stellen? Das würde mir sehr weiterhelfen. Meinem mir entfremdeten Sohn steht so eine Befragung demnächst nämlich bevor und die Ex triumphiert schon im voraus. Und ich weiss bis heute nicht, was oder wonach da eigentlich gefragt wird. Kann ich mich irgendwie erkenntlich zeigen mit einer Spende oder so ;-) Es ist wirklich dringend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Trennungsfaq - gem. Sorge - von zeitgenosse - 31-08-2014, 17:30
RE: Frage zum Trennungsfaq - gem. Sorge - von the notorious iglu - 31-08-2014, 18:30
RE: Frage zum Trennungsfaq - gem. Sorge - von zeitgenosse - 31-08-2014, 19:57
RE: Frage zum Trennungsfaq - gem. Sorge - von the notorious iglu - 31-08-2014, 20:07
RE: Frage zum Trennungsfaq - gem. Sorge - von zeitgenosse - 31-08-2014, 21:55
RE: Frage zum Trennungsfaq - gem. Sorge - von zeitgenosse - 01-09-2014, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste