Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation
#13
at blue, at dzombo, at iglu: Auch wenn ihr alle unschuldig sein wollt, es sind Angriffe auf der persönlichen Ebene. Das stört und hilft dem Fragesteller nicht weiter.
at iglu: Wie ist das möglich, dass dzombo und blue dich so provozieren können?

at fanfan: Im Krieg verlieren immer beide Seiten. Die [Unterschreitung des Mindestniveaus] haben rechtlich dabei die besseren Karten. Das ist leider so. Warum willst du mit der Ex noch wöchentlich telefonieren, wo du doch den Kontakt zu den Kindern hast? Lass die Finger weg von irgendwelchen Versuchen etwas einzuklagen (Auskunftsklage oder ähnliches) . Die meisten Prozesse verlieren die Väter sowieso und danach ist dann mit der Ex sowieso fertig. Die kann dann auch noch hingehen und den Kindern erzählen, seht ihr, der böse Papi hat mich verklagen wollen, und der Richter hat das erkannt und mich frei gesprochen. Also hat der böse Papi mich nur schlecht mache wollen beim Gericht. Wenn du Pech hast macht die Ex das so geschickt, dass du die Kinder ganz für sich vereinnahmt. Also pfeif drauf, dass sie dich nicht informiert. Wenn du einen guten Draht zu den Kindern behältst, erfährst du doch alles Wichtigste. Versuche mit der Ex zu verhandeln wegen den ausgefallenen Wochenenden. Biete ihr deine Hilfe an, wenn es um die Kinder geht .... Und vergiss nicht: Sie kommen gerne zu dir. Dann hast du sehr viel richtig gemacht. Aber hänge es gegenüber der Ex nie an die grosse Glocke ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Sch...-Situation - von Nappo - 21-09-2014, 15:22
RE: Meine Sch...-Situation - von wackelpudding - 21-09-2014, 15:49
Meine Sch...-Situation - von CheGuevara - 21-09-2014, 16:09
RE: Meine Sch...-Situation - von the notorious iglu - 21-09-2014, 16:09
RE: Meine Sch...-Situation - von netlover - 21-09-2014, 16:46
RE: Meine Sch...-Situation - von Skipper - 21-09-2014, 17:27
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 21-09-2014, 19:43
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von zeitgenosse - 21-09-2014, 23:17
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 22-09-2014, 21:48
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 19:25
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 19:56
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 20:17
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 20:41
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste