Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.10.14 Mutter tötet Kind auf der A8 und verletzt ein zweites schwer
#1
"Tötungsdelikt auf A8 Richtung München: Elfjährige tot - Mutter tatverdächtig" - 19.10.14

http://www.gmx.net/magazine/panorama/toe...g-30152538

Gleichzeitig wird im Schweizer Tagesanzeiger schon wieder über den "Bösen Mann" schwadroniert, der Kinder belästigt...ich kanns echt nicht mehr hören! Die Propaganda ist echt unerträglich und nimmt aus meiner Sicht täglich zu.
Zitieren
#2
ja, klar: Bevor irgendwas feststeht, steht fest, dass die schuldunfähig ist - was auch sonst?

Wie bekloppt ist dieser Staat eigentlich?
Ich wette, dass die nach spätestens 2 Jahren ihren 2-jährigen Sohn zurückbekommt, obwohl auch dieser nur knapp dem Tod entronnen ist.
Bestimmt kommt auch raus, dass der Vater der Kinder an allem Schuld ist...ich werd verrückt, echt
Zitieren
#3
(21-10-2014, 08:53)suppenkasper schrieb: Bestimmt kommt auch raus, dass der Vater der Kinder an allem Schuld ist...ich werd verrückt, echt

Der hält sich im Ausland auf.

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-...45227.html

LG

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#4
Oder so:

Dem Vater war es wichtiger im Ausland Geld zu verdienen, statt in Deutschland seine Frau zu entlasten.
Wie kann ein Mann sich nur solche Schuld aufladen ?
Es liegt auf der Hand, daß die Mutter mit 2 Kinder total überfordert war.
Natürlich darf man nicht den Haushalt, in dem schönen großen Haus mit Garten unerwähnt lassen, der zusätzlich zu Stress führte.
Auch wenn das Haus auf Wunsch der Mutter angeschafft wurde, leidete sie psychisch sehr unter der Belastung.
Neben Einkaufen und Kochen, was sich die Mutter mühevoll selbst beibrachte, war auch noch der dreijährige Dackel Rudolf zu versorgen.
Dem geldgierigen Täter im Ausland ist unverzüglich der Pass abzunehmen und in Abschiebehaft zu verbringen um ihm in Deutschland den Prozess machen zu können.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#5
Leute, dass Thema ist zu ernst, um Witze darüber zu reißen. Hier hat ein Kind sein Leben verloren. Was die Mutter zu dieser Tat trieb, werden wir Küchenpsychologen nie feststellen können.

LG

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#6
Ich darf mal daran erinnern, dass die Kleine auch einen Vater gehabt hat. In dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#7
(21-10-2014, 13:41)Petrus schrieb: Ich darf mal daran erinnern, dass die Kleine auch einen Vater gehabt hat. In dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

In diesem Fall würden vermutlich auch bei @LD Mauern fallen. Mauern, die er sich all die Jahre über mühevoll aufgebaut hat.

Irgendwann kann es zu spät sein.

LG

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#8
Neues hierzu.

Papa sitzt in der Schweiz im Gefängnis.

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-...48967.html

LG

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#9
Reizende Familie !
Zitieren
#10
(21-10-2014, 12:39)Camper1955 schrieb: Leute, dass Thema ist zu ernst, um Witze darüber zu reißen. Hier hat ein Kind sein Leben verloren. Was die Mutter zu dieser Tat trieb, werden wir Küchenpsychologen nie feststellen können.

Nein, aber wir werden feststellen können, dass die Mutter traditionell als Opfer gesehen wird was krank und traumatisiert geradezu fremdgesteuert dazu getrieben wurde ihre Kinder zu ermorden. Und dementsprechend keine Strafe, sondern eine Behandlung bekommt.
Wäre es ein Mann gewesen, hätte sich KEIN Journalist getraut sowas zu schreiben. Das was manche hier machen sind demnach keine Witze, sondern Galgenhumor.
Wir wissen alle, daß die Hälfte aller Ehen mit der Scheidung enden. Aber die andere Hälfte enden mit dem TOD! Wir haben also nochmal Glück gehabt
Zitieren
#11
(21-10-2014, 17:55)suppenkasper schrieb: Reizende Familie !
Weißt du, warum der Vater im Gefängnis sitzt?
Vllt ist es ja so einer wie Thomas Ewers, den die Mutter seines Kindes durch Falschbehauptung für sieben Jahre in den Knast gebracht hatte, weil der Kontakt mit seinem Kind haben wollte.

Mir ist es übrigens egal, ob die Mutter im Knast oder in der Psychiatrie sitzt.
Ich frage mich allerdings, wie es dem Zweijährigen geht.
Zitieren
#12
(21-10-2014, 17:56)L3NNOX schrieb: Das was manche hier machen sind demnach keine Witze, sondern Galgenhumor.
Naja... Dodgy Ich denke, dass auch ein Mann in so einer Situation erst mal in die Klappse kommt. Besser ist das Big Grin

Ich kann keine geschlechterbezogene Andersbehandlung bisher erkennen.
Zitieren
#13
Doch, Frau kann sich sehr viel erlauben!!!

Will Thread nicht sprengen, aber auch eine Zahnärztin ist vor psychischer Krankheit nicht dicher:

http://m.bild.de/regional/muenchen/muenc...obile.html


"Klar ist bis dahin nur: Julia W. litt zur Tatzeit an einer psychischen Störung."
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#14
Für so eine Tat gibt es eindeutige Vor-/Anzeichen. Die Täterin ist fast immer vorher schon wegen Depressionen oder Schlimmerem in psychiatrischer Behandlung gewesen und ist der Meinung, ihre Kinder leiden genauso wie sie, und sie will sie vor der bösen Welt da draußen und vor der schrecklichen Zukunft beschützen. Diese Mörderinnen reden vorher IMMER gleich.
Genau dieses Verhalten, dieses Jammern und Leiden, ist es, das die Tanten vom Jugendamt für die Mütter einnimmt, denn da werden ihre Helferreflexe wach, und außerdem kann man doch so einer armen Frau nicht die Kinder wegnehmen.

Es wäre möglich, sowas für immer zu verhindern, wenn man nur auf die Vorzeichen achtete.
Zitieren
#15
Da müssten ja auch die ach so überbeschäftigten Muttis vom JA n die Klinik "weggeholfen" werden.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangregel verletzt: 500 EUR Ordnungsgeld p__ 3 3.849 05-03-2018, 13:03
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun
  Mutter "reist" mit Kind, Vater "verschleppt" Kind MitGlied 0 2.703 05-02-2014, 19:29
Letzter Beitrag: MitGlied
  2 Mädchen tot Mutter verletzt aber überlebt MasterOfDesaster 2 2.837 22-02-2013, 15:06
Letzter Beitrag: Krösus
  Vater tötet 4 Kinder und versucht Suizid aufgrund Ehedrama L3NNOX 26 20.150 25-06-2012, 23:16
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste