Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung
#28
Eigentlich bin ich relativ ruhig. Mache den Wahnsinn schon 4.5 Jahre mit. Nun halt mal einen Lappen als Richter erwischt. Shit happens. Hinweise auf die StPo kamen von meinem Anwalt. Seiner Meinung nach wurde die klar verletzt.
Natürlich habe ich die Verhandlung und Kinderbefragung aufgenommen. Die Schwarzroben begehen tagtägllich Rechtsbeugung. Das kann ich auch.
Gut werde ich in meiner Stellungnahme das WM freudig zur Kenntnis nehmen. Ist aber nur ein Lockangebot um Ruhe rein zu kriegen.
Hab erst gestern das Fax erhalten. Die Stellungnahme der VB ist scheinbar am 13.10. beim OLG eingegangen. Meine EX und die VB telefonieren häufig miteinander.
Nun ist mir auch klar warum die EX letzte Woche über unsere Tochter bei der Erziehungsberatungsstelle reden wollte. Sie hat explizit um einen Termin gebeten. Denke darauf sollle ich dann wohl eingehen. Allein schon als Alibifunktion fürs OLG?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung - von Avatar - 23-10-2014, 15:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Beschwerde beim OLG wegen GSR sieht nicht vielversprechend aus HansWurst 15 12.190 30-03-2014, 00:19
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste