Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung
#83
Hallo @ Avatar.

Irgendwie erkenne ich mich in meinem Zustand vor 3 Jahren in Dir wieder .. zornig aufgrund der Tatsache, dass sich alles gegen Dich verschworen zu haben scheint; kämpferisch  ...- Denen zeig ich es jetzt aber mal mit Beschwerden, Klagen usw. ... und das Alles aus dem Gefühl heraus, dass Du Dein Kind über Alles liebst und Alles, aber auch wirklich Alles für Dein Kind tun würdest.

Ich war damals soweit zu sagen : Jetzt setze ich mein Erbteil ein und klage mich mit den besten Anwälten über den BGH, BVerfG bis zum Europäischen Gerichtshof. Ich wollte damals einfach nicht glauben, was mir die Foristen hier vorausgesagt haben - dennoch ist es fast zu 100 % so eingetroffen.

Bis zum OLG habe ich es auch durchgezogen .. gebracht hat es letztendlich nur wenig ... ein wenig mehr Umgang gegenüber dem Beschluss des FamGer, ein wenig mehr Verpflichtung für die KM - das wars.  Kind ist immer noch manipuliert, ich habe - eingeschränkten - Umgang und liebe es noch genauso wie immer.

Gelernt habe ich, dass ich gegen die versammelte Skrupellosigkeit von KM nebst ihrer geldgierigen Anwältin, der Weiberriege in den Jugendämtern und der unfähigen Richterbagage im Ergebnis keine Chance hatte.. Das lag nicht an mir, sondern am System. Hart, sich das einzugestehen ... verantwortlich dafür bist aber nicht Du, sondern wirklich die Anderen - auf dem Buckel von Dir und Deinem Kind.

Deswegen einfach nur der Rat .. Lass Dir Optionen offen, lehne nicht kategorisch einen Vergleich ab. Überlege sehr wohl was Du sagst, vermeide den Eindruck, dass es Dir um Dich geht ( ich weiß schon, dass es Dir um Euch Beide geht .. ) , argumentiere ausschließlich mit dem Kindeswohl und ansonsten akzeptiere, dass es manchmal auch einfach Glück ist, wo Du wohnst und welchem OLG Senat Dein Wohnort zugeordnet ist ... Was angebliche Topanwälte anbelangt : Auch Juristen mit hervorragendem Ruf denken letztendlich nicht an Dich und Dein Kind, sondern nur an ihren Geldbeutel ...   Im Ergebnis kann am 28.4. Alles passieren .. Halt uns auf dem Laufenden und toi,toi, toi.

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung - von ArJa - 23-04-2015, 10:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Beschwerde beim OLG wegen GSR sieht nicht vielversprechend aus HansWurst 15 12.192 30-03-2014, 00:19
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste