Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun, wenn KM trotz Anzeichen für ernsthafte Erkrankung nicht reagiert?
#1
... es ist mal wieder zum aus der Haut fahren! Sohnemann teilt mir seit einigen Tagen mit, dass er teilweise sehr starke Bauchschmerzen hat. Seinen Schilderungen nach dürfte es sich um kolikartiges Auftreten handeln. Grippeanzeichen gibt es keine.

Kann da eine Blinddarmreizung oder -entzündung nicht ausschließen. Hatte ich selbst schon mal.

Sohn ist die nächsten Tage noch bei der Alten ... . Kommunikation wird ihrerseits abgelehnt; habe daher eine Salve von SMSen geschickt und in der Familie verteilt.

Sie ist zu bescheuert um zum Arzt zu gehen.

Komme mir da arg hilflos vor, so aus der Entfernung. Da die Scherzen kommen und gehen würde mir selbst der Sohnemann in der schmerzfreien Phase sagen: "Papa da ist nix".

Was würdet Ihr in solchen Situationen machen? Wenn ich einfach hin fahren würde, den Kerle einpacke und ins Krankenhaus fahre, gäbe es angesichts der anderen laufenden Verfahren sicherlich gleich wieder einen der Alten sehr willkommenen Polizeieinsatz ...
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#2
... sehe ich auch so ... Abwarten und Tee trinken ... .

Ich hoffe mal, dass ich mich täusche und es nichts ernstes ist!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufgelaufene Schulden? Wie man auf Auskunftsforderung reagiert naivundunwissend 29 24.372 16-07-2014, 16:24
Letzter Beitrag: naivundunwissend
  Was wäre wenn... Pfändung wg- UH trotz P-Konto Jessy 11 12.459 27-02-2013, 20:28
Letzter Beitrag: Ibykus
  Wenn Mutter den Vater nicht angibt Skipper 9 12.113 29-11-2010, 13:59
Letzter Beitrag: Skipper
  Das passiert, wenn Vater nicht zahlt.. Vater 30 37.228 08-05-2009, 13:23
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste