Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beistandschaft - JA fordert nun Auskunft über Einkommen
#26
Dann warte ich mal ab und falls die Klage kommt, kann ich mir ja immer noch einen RA suchen.
Der Streitwert ist ja Pillepalle
Zitieren
#27
So - die haben tatsächlich Klage eingereicht
Neben der leider nicht vermeidbaren Verärgerung über die gierige Ex,
die in ihrem verkorksten Leben wohl nix besseres zu tun hat, als zu sehen wo man noch Kohle rausholen kann,
macht sich in erster Linie mal ein wenig Ratlosigkeit bei mir breit.
Würde mich über ernstgemeinte Ratschläge - gerne per PN - sehr freuen
Zitieren
#28
Dein Anwalt, den du jetzt brauchst, erzählt dir sicher Tips. Von deinem Fall hast du ja inhaltlich nichts geschrieben, so dass du jemand brauchst, der deine Situation kennenlernen kann.
Zitieren
#29
(19-06-2015, 14:27)p__ schrieb: Dein Anwalt, den du jetzt brauchst, erzählt dir sicher Tips. Von deinem Fall hast du ja inhaltlich nichts geschrieben, so dass du jemand brauchst, der deine Situation kennenlernen kann.

ich brauch dafür einen Anwalt?
Dachte das geht auch ohne, bzw. wurde mir in diesem Thread sogar davon abgeraten... Huh

Inhaltlich: man weiß ja nie wer da alles so mitliest, deshalb habe ich bewusst auf Zahlen verzichtet
Zitieren
#30
Für ein zünftiges Versäumnisurteil braucht man keinen Anwalt.Wink
Zitieren
#31
Da hast du was durcheinandergebracht. Um Auskunft zu geben, brauchst du keinen Anwalt. Bei einer Klage schon. Die Anwaltspflicht für diese Art Klagen wurde 2008 von einer SPD-Juristin eingeführt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trotz Sorgerecht keine Auskunft der Krankenkasse über Tochter Seppo 19 17.551 08-02-2023, 20:43
Letzter Beitrag: bubi
  Jugenamt will auskunft über vermögen Thomaskrueger 22 11.075 22-02-2021, 19:02
Letzter Beitrag: Ipanema
  Auskunft über Einkommen in der Vergangenheit Harry 3 1.762 10-12-2020, 22:18
Letzter Beitrag: Gast1969
  Auskunft über die persönlichen Verhältnisse des Kindes i-wahn 9 3.032 09-09-2020, 21:12
Letzter Beitrag: fragender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste