Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beglaubigte Kopie der Unterhaltsurkunde
#1
Habe einen neuen Titel erstellt. Das Original des alten Titels habe ich zurückbekommen. Die seinerzeit zusätzlich übergebene beglaubigte Kopie ist angeblich verlorengegangen. Ist das ein Problem? Kann man mit der beglaubigten Kopie irgendwas gegen mich anfangen?
Zitieren
#2
Man könnte, aber das wäre ein sattes Eigentor. Bewahre das Original gut auf.
Zitieren
#3
Falsch. Nicht Man koennte, sondern FRAU wuerde, wenn sie dem Man eins auswischen will. Ihr wisst ja, dass das Gericht nicht prueft, sondern glaubt. Und da zumeist der Mutter. Die ja immer arm dran ist, wenn sie mit ihrem Kind vom Man sitzen gelassen wurde. 
Zitieren
#4
Na und? Mit dem Original in der Hand wird eine Pfändung am Vollstreckungsgericht zerfetzt. Darauf kann man noch eine Betrugsanzeige setzen und die Kosten für ihre Aktion verlangen.
Zitieren
#5
(02-12-2014, 14:10)i-wahn schrieb: Die seinerzeit zusätzlich übergebene beglaubigte Kopie ist angeblich verlorengegangen. Ist das ein Problem? Kann man mit der beglaubigten Kopie irgendwas gegen mich anfangen?
Sicherlich wird Dein neuer Titel, wie üblich, irgendeinen Passus enthalten, womit der/die alte/n ersetzt wurden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel=beglaubigte Abschrift? Einszweidrei 19 5.815 08-11-2019, 14:47
Letzter Beitrag: Arminius
  Beglaubigte Sorgerechtsurkunde ändern? JonDon 2 3.147 20-04-2015, 11:10
Letzter Beitrag: JonDon
  Pfändung durch beglaubigte vollstreckbare Ausfertigung ? RR9 3 4.448 21-10-2014, 15:40
Letzter Beitrag: sorglos
  Öffentliche Unterhaltsurkunde unterschrieben , und trotzdem zum gericht? Mighel24 12 10.976 06-12-2012, 00:05
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste