Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
So kleines Update, bin jobmässig ziemlich eingespannt und muss viel nachholen, was auch gut so ist, sonst würd ich durchdrehen.

Mit der Lehrerin des Ältesten gesprochen. Die wusste noch nichts von der Trennung und fiel aus allen Wolken (kenne die privat auch ganz gut). Wunderte sich, dass KM die ansonsten doch äußerst mitteilsam ist noch nichts gesagt und der Junge auch nicht. Er würde aus dem Fenster starren, wäre "weit weg, in einer anderen Welt" aber das sei nichts ungewöhnliches bei ihm. KM hat mich dafür angeschrien, wie ich es wagen könne die Lehrerin zu informieren, das hätte schließlich ihr zugestanden !?!?! Sogleich wurde der Junge manipuliert mit der Behauptung ich hätte mit der Lehrerin über ihn gelästert. Das sagte er mir heute mittag am Telefon und weinte bitterlich. (ICH HABE SO EINEN HALS AUF DIE ALTE - SO EIN GEMEINES STÜCK, SOWAS NENNT SICH MUTTER)

KM hat mittlerweile Kontakt mit dem JA aufgenommen und da Ihren Erzählungen aus Ihrer Fabelwelt freien Lauf gelassen. Jetzt bin ich nicht mehr gewalttätig, jetzt bin ich mutiert zum Alkoholiker. Aus diesem Grunde ist es nicht zumutbar und zu "gefährlich", dass die Kinder die Nacht bei mir verbringen. Der Herr vom JA sagte mir, es sei unverantwortlich wenn dann was passieren würde, dann hätte er den schwarzen Peter. Er muss das erstmal so hinnehmen. Wir sollen warten bis die Dame wieder da ist mit der ich letzte Woche gesprochen habe, die ist diese Woche nämlich auf einer Fortbildung. Solange kann er nichts für mich tun. Ich habe ihm geantwortet, dass es wohl unerhört ist, dass er dem Unsinn glauben schenkt. Ich könne ja genauso gut behaupten, dass Sie psychisch krank ist und was wäre dann. "Ja" sagte er, das wäre dann eben nicht so schlimm, wie der Vorwurf mit dem Alkohol. Und nur weil ich die Kinder jetzt mal eine Woche so gut wie gar nicht gesehen habe und weil Telefonkontakte durch die KM unterbunden werden, könne man noch nicht von einer Gefährdung des Kindeswohls sprechen.

KM rief mich heute mittag an und brüllte und keifte durchs Telefon, dass ich die Kinder niemals mehr sehen würde, ich sei Abschaum, das Letzte und sie hätte dem Mann vom JA alles erzählt was ich für ein Säufer wäre und sie scheisst auf mich und der Richter am FG wäre auch ein Voll*diot "der hat nämlich selber keine Kinder" und was der sagen würde wäre ihr sowieso egal. (der sagte ja, dass die Kinder durchaus bei mir nachts schlafen können) SIE bestimmt was mit den Kindern gemacht wird, nur SIE und die schlafen im Leben nicht bei mir, ich wäre eine Gefahr. Ich würde die nachts quälen und misshandeln. Und wenn ich das nicht begreifen würde, dann würde sie auch anders können. Ich solle ihr SOFORT Geld überweisen und wenn ich das nicht tue dann werde ich mich noch umgucken was dann passiert !!!

Wir erinnern uns, vor 2 Wochen als sie abends immer weg war, war ich noch keine Gefahr und kein Alkoholiker, da konnten die Kinder bei mir bleiben.

Der Herr vom JA sagte, ich könne ja zum Beweis meiner "Unschuld" (so eine Frechheit) meine Leberwerte einreichen. Ich entgegnete ihm, dass ich schon aus Prinzip nicht über jedes Stöckchen springen werde was Sie mir hinhält und brachte das FG mit einer einstweiligen Anordnung ins Gespräch.
Die Idee fand er doof weil er meinte "es ist ja erstmal nur eine kurze Zeit wo sie die Kinder nicht gesehen haben, und selbst 3 Wochen wären nicht lang"

Vorhin konnte ich kurz mit dem Ältesten telefonieren. Er stand ziemlich unter Druck, wurde von KM und Lover belauscht (hörte sie im Hintergrund tuscheln), ausser "ja" "nein" "weiss nicht"sagte er nicht viel, konnte er nichts sagen.

Ich treffe mich morgen wieder mit der RA, ich möchte eine Unterlassungserklärung für Ihre absurden Behauptungen erwirken und das FG einschalten. Was meinen die erfahrenen User von Euch ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 13-01-2015, 21:42
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.941 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.813 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.621 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.717 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste