Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
So meine Lieben, hatte viel um die Ohren, hauptsächlich beruflich, ist doch viel liegen geblieben die letzten Wochen das holt mich gerade ein ....aaaarrgghhhh

Am Samstag hatte ich meine Kinder mal hier weil die gnädige Frau mit Ihrem Lover "weg" Wollte. Die Kinder waren von 10.30 bis 17 Uhr bei mir. Dann wurden Sie wieder von Ihr einkassiert. Der Kleine (4) hat totales Theater gemacht und mit ihr geschimpft, dass er hier bleiben will, hat die KM nicht interessiert, meine Intervention dagegen auch nicht. Der Grosse (8) hat sich kaufen lassen, neue sauteure Marken Turnschuhe und andere Klamotten (Hollister) die der Lover alle bezahlt. Der Grosse ist loyal zur KM. Den kann ich zur Zeit abhaken, leider wird er seiner Mutter immer ähnlicher.....raffgierig und nur auf seinen materiellen Vorteil bedacht, Hauptsache Markenklamotten und rumprahlen damit......wenn der mich in den Arm nimmt, dann merke ich, dass es nur gespielt ist. Ich merke das. Wollte auch wieder Geld von mir haben der Junge, hab ihm natürlich nichts gegeben (weil ich NICHTS habe)

Die Autos haben wir getauscht. Sie hat zwar rumgezickt habe ihr aber in meiner Betriebsmittelaufstellung zeigen können, dass das Fahrzeug zu meinem Betriebsvermögen gehört. So Karren sind getauscht ! Sie wollte das andere Auto was ich ihr gegeben habe verkaufen (10 Jahre alter Kombi, generalüberholt, neuer Zahnriemen, frischer TÜV) !!!!!, deswegen bleibe ich Halter und hab den KFZ Brief und sie soll nur die Versicherung zahlen. Zahlt sie die nicht, melde ich die Karre ab und verkaufe sie. BUMMS AUS FERTIG. Keine Diskussion mehr. Auch egal wenn sie einen Unfall etc baut, ich zahle die Versicherung ja nicht und für die beiden PKW´s haben wir auch 2 getrennte Versicherungsverträge.

Das Handy mit der nützlichen Software habe ich auch zurück. War ja auch meins und ich zahle das. So eine Sperre wg vermeintlichem Verlust beim Provider bewirkt oft Wunder *grins*

Sie hat mir eröffnet das der bevorstehende Moderationstermin beim Jugendamt sie total kalt lässt, da dort ohnehin nur Vollidioten arbeiten würden und die hätten ihr schonmal gar nichts zu sagen, und ich sehe die Kinder nicht mehr wenn sie das nicht will und dabei bleibt es. Da kann das JA oder das FG entscheiden was es will, nur sie entscheidet was mit denen passiert, denn schließlich hat sie die ja auch geboren. (so sieht sie das, weil ihr Lover ihr das so gesagt hat)

OK, schaun wir mal ob das so läuft wie sie sich das denkt.
Leberwerte werde ich nicht ziehen lassen, ich sehe es gar nicht ein mich zu verteidigen für etwas was nicht stimmt. Den Joker kann ich immer noch vor dem FG ziehen. In einem Jahr will sie auch wieder heiraten (!!!)und wir sollen doch das Haus schnell verkaufen. Uff da war ich baff ! Nicht wg Ihrer geplanten Heirat (zur Info die kennen sich jetzt genau 4 Wochen) sondern das sie einem schnellen Verkauf zustimmt.

Sie und die Kinder haben jetzt ein neues Leben und alles ist sooooooooooo toll. Warum ich mir überhaupt einen Anwalt genommen hätte, die Kosten hätte ich mir doch sparen können, denn ich müsste ja so oder so raus, auf die paar Wochen die ich noch hier wohnen kann wäre es ja auch nicht angekommen, aber wenn mir das mein Geld wert wäre......... und dann stolzierte sie mit hoch erhobener Nase, die Kinder im Schlepptau (der Grosse ihr zujubelnd, der Kleine mich verzweifelt anguckend, hundert mal zurückrennend zu mir, und mir Küsse gebend) von dannen.............

Ich bin so´n bischen hin und her gerissen. Den Grossen hat sie sich gekauft mit Klamotten und Co, der steht zu ihr jetzt wie eine 1. Der Kleine ist mit materiellen Dingen nicht zu beeindrucken, sucht immer meine Nähe und sagt mir so oft, dass er gerne bei mir sein möchte. Für den Grossen, bin ich ehrlich muss ich mir das ganze Theater nicht antun, aber der Kleine ist es wert. Kling hart, ist aber so !

Unterhaltsforderung von Ihrer RAttin kam auch. Frist bis übermorgen. Und ich soll nichts mehr aus dem Haus schaffen stand in dem Schreiben sondern eine Liste der Hausratsgegenstände bei meiner RA einreichen, damit die sie an ihre RAttin weiterleiten kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 20-01-2015, 21:45
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.886 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.472 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.558 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.601 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste