Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Vielen Dank @ che.

Ich kann mir hier beim besten Willen keine Fehler vorwerfen. Auch habe ich den Großen nicht aufgegeben, sondern darauf aufmerksam gemacht, dass er z.Zt. doch sehr zur KM tendiert da er auch entsprechend gefügig durch teure Geschenke gemacht wurde. Und ja, der Junge steht auf Markenklamotten und Co, das muss er von seiner Mutter geerbt haben.Das heißt nicht, dass ich ihn weniger mag etc. Natürlich bin ich enttäuscht über sein Verhalten, gleichwohl sind das nur Phasen die sich auch wieder geben werden, und wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern. Dann ist das so.

Bzgl des starken Auftretens "wie ein Gorilla". Genau das wäre die falsche Herangehensweise. Hier plump und ohne nachzudenken rumzupoltern bringt gar nichts und die Außenwirkung, gerade auf die Kinder wäre verheerend und würde die KM nur bestätigen.

Mein Plan ist und war es auch nie - und wird auch schon aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit niemals möglich sein - , dass ich die Kinder 24/7 bei mir habe. Ich möchte ein geregeltes Umgangsrecht mit 14 tägigen Wochenendbesuchen und evtl. einem Tag in der Woche. Von was anderem habe ich nie geredet. Und genau das will die KM mir nicht zustehen, wenn es nach ihr geht, sehe ich die Kinder NIE WIEDER !

Seit Wochen laufe ich auf Hochtouren und kriege das relativ gut gehandelt. Es macht, so glaube ich auch einen großen Unterscheid aus, dass ich Selbständig bin. Selbständig bedeutet, wenn ich meinen Hintern nicht ins Büro bewege, kann ich auch keine Kunden beraten und verdiene somit auch nichts. Und nichts heißt NICHTS ! Die Kosten jedoch laufen unvermindert weiter. Als Angestellter (der ich früher selber war) hätte ich mir vielleicht erstmal einen "Gelben" geholt und mich selbst bemitleidend zuhause verkrochen. Genau das kann ich aber nicht tun, ich muss Gas geben sonst bin ich auch finanziell komplett fertig.

Wie gesagt, ich kann mir keine großen Fehler vorwerfen, bis jetzt habe ich fast alles richtig gemacht und im Nachhinein zeigt es sich, dass wenn man mit Köpfchen an die Sache heran geht, die Emotionen auf das allernötigste zurück schraubt, man doch wesentlich besser agieren und planen kann als wenn man hier kopflos und hoch emotional rumpoltert und unnötige Konflikte, gerade vor den Kindern, heraufbeschwört. Der ein oder andere mag es als falsch ansehen, wie ich das mit den Kindern handhabe bzw das die KM sie immer mitnimmt und ich sie ihr nicht entreiße. Das entbehrt aber jeglicher Realität.

Alle die das schreiben kennen dieses Monster von KM nicht. Da kann man nicht sagen "gib mir das Kind" und sie gibt es mir dann. Die wird hochgradig aggressiv und ist mit Vorsicht zu genießen. Wozu soll ich sie reizen und provozieren, das bringt mich kein Stück weiter. Soll Sie ihre Aggressionen lieber nächste Woche beim moderierten JA Termin ausleben. Da weiß ich schon wo ich subtil drücken muss, damit sie ausflippt. Und die Kinder werden eine Woche mehr oder weniger auch überleben. Wichtig ist, dass sie sowenig wie möglich weiß, da sie von ihrem Lover beraten wird. Der legt ihre Schlachtpläne fest, der war es auch der sie zur Polizei und zum Amtsgericht gezerrt hat, sie selber ist da viel zu "do*f" zu. Alleine kann diese Frau gar nichts. Ich habe früher ihr ganzes Leben gemanaged. Sie kann noch nicht mal eine Kiste Wasser aus dem Auto ins Haus tragen, geschweige denn eine SIM Karte in ein Handy einlegen. Sie braucht für alles und jedes einen Deppen, der das für sie organisiert und wo sie ihren Mist abladen kann. Sie zeigt sich dann erkenntlich durch S*x. Wenn Sie Probleme und Streit mit den Nachbarn hatte (das kam oft vor), dann musste ich mich abends darum kümmern, dahin gehen und für Sie in die Bresche springen, während sie schön auf der Couch saß. Probleme immer woanders abladen "Hier kümmer Dich"

Deshalb gilt, je weniger sie weiß, umso weniger kann er sie "beraten". Wenn ich sie denn mal sehe bin ich natürlich oberflächlich nett zu ihr, obwohl ich in echt die Faust in der Hosentasche balle. Das ist die bessere Strategie bei dieser kranken Person. In Sicherheit wiegen, ihr das Gefühl vermitteln, das sie gewonnen hat. In ihrer überheblichen Art erzählt sie dann schonmal von oben herab, was sie als nächstes plant. So z.B. die Hochzeit nächstes Jahr und das sie erstmal hier wohnen bleiben will bis sie eine Wohnung gefunden hat und das ich alles weiter bezahlen soll. Wenn nicht,so sagte sie würde ihre RAttin zu Hochform auflaufen (habe ja beim Termin am FG gesehen wie schlecht ihre Anwältin ist, wir haben deren ganze Strategie durch kühles, besonnenes, auf Lösungen und Kompromisse angesetztes Verhalten komplett an die Wand gefahren). Darauf sagte ich, dass ich natürlich alles weiter bezahle, sie solle sich mal keine Sorgen machen (einen Schei*s werde ich)
Dann erzählte sie mir, dass sie noch gar nicht wisse wo denn der Lover schlafen soll weil ich ja meinen Lattenrost und meine Matratze schon in Sicherheit gebracht habe. All diese Infos hätte ich sonst nie bekommen wenn ich nicht oberflächlich nett zu ihr wäre.

Sie geht auch davon aus, dass sie Trennungsunterhalt bekommt und ich wie schon geschrieben alle laufenden Kosten des Hauses weiter zahle sobald ich ausgezogen bin. Schade, dass ich das dumme Gesicht nicht sehen kann, wenn Sie mitgeteilt bekommt, dass es nur der Kindesunterhalt sein wird. Und was die anderen Kosten anbelangt da wäre ich mir an ihrer Stelle nicht so sicher, dass ich die alle zahlen muss. Das wird aber derzeit von Fachleuten geklärt :-)) Als Selbständiger hat man doch erhebliche Gestaltungsmöglichkeiten was das Einkommen anbelangt (endlich mal ein Vorteil der Selbständigkeit)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 22-01-2015, 08:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.692 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 77.848 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.345 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.477 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste