Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Kurzes Update, hatte heute die Ehre meinen Kleinen für mich zu haben. Der Grosse ist plötzlich und unerwartet gestern krank geworden, (Husten und Schnupfen) so dass er einem Treffen bei mir heute nicht beiwohnen konnte. Am Telefon untermalte er das mit theatralischem Gehuste (ich kenne ihn halt gut genug - das meine ich nicht böse - aber er ist mein Sohn, ich kenne ihn) . Der Kleine freute sich sehr bei mir zu sein, er liebt mich (sagte das mehrmals) es war wunderschön mit ihm. Papa und Sohn halt. War richtig toll. Als die KM ihn hier ablieferte , lud sie ihr verbales MG auf um kurz darauf auf Dauerfeuer zu stellen (natürlich wieder vor dem Kleinen - ich war ganz ganz ruhig, nix gesagt) " Du [Unterschreitung des Mindestniveaus]*och, so geht das nicht, Du kannst die nicht immer sehen (!!!!!! HALLO SEIT EINER WOCHE WIEDER DAS ERSTE MAL !!!!) der Grosse hasst Dich, er will Dich nicht sehen, ich unterstütze ihn darin dich nicht sehen zu wollen, du bist ein Monster, Du kannst mich mal, solltest Du beim FG irgendas einreichen werde ich dafür Sorgen das Du nur noch ein Haufen Sche*sse bist, Dann lernst Du mich richtig kennen (Ach war das bis jetzt nur Spaß oder was ???) , ALLE hassen Dich, Du bist tot,

Der Grosse wolle lieber beim Lover bleiben weil KM heute nachmittag unterwegs war ! Soweit ist es schon gekommen, Hut ab !

der beste Satz :

"Meine Anwältin geht zum JA, die hat zu mir gesagt Frau XY wenn ER (also ich) Ihnen Probleme macht, dann geh ich zum JA und danach ist er fertig. "

Irgendwann ging sie dann endlich - man glaubt gar nicht wie man durch Selbstprogrammierung ruhig bleiben kann - zumindest äusserlich - obwohl ich am liebsten das Hackebeil rausholen würde um zum finalen Kopfspalterschlag anzusetzen ......

Der Kleine war auch sichtlich froh , dass die "die schimpft immer mit Dir Papa, warum ? " Hexe weg war. Irgendwann am nachmittag - wir bedenken er ist 4 !!! - sagte er "Papa, wenn Du hier nicht mehr wohnst dann zieht XY (Lover) und XY2 (Tochter) hier ein" Ich frage ihn "Och echt ? Woher weisst Du das ?" Sohnemann " die sprechen immer sowas " Ich so "und findest Du das gut" Er "Nein Papa ich bin doll traurig, ich hab dich doch so lieb und ich will da auch nicht immer hin aber ich muss ja" .... Frage an die Runde, der ist 4. Das muss er ja irgendwo aufgeschnappt haben, das kann er sich schlecht ausdenken sowas.

Gegen Nachmittag waren wir bei meiner Familie wo er das gleiche ohne mein Zutun !!! gegenüber meinem Vater, Schwager und meiner Schwester erwähnte.

Ich musste ihn gegen 19.30 wieder bei der BL abliefern, lt Anwältin soll ich das bis zum JA Termin so machen wg der drohenden Eskalationsgefahr. Ich musste ihn deswegen bis 19.30 abliefern weil sie mit Lover auf eine Party wollte und der Babysitter schon bestellt war !!!!!! Das geht doch wohl mal gar nicht ! Warum können die nicht bei mir über nacht sein ??? Weil ich ja seit 3 Wochen schwerst alkoholabhängig bin , komisch bis vor 3 Wochen war ich das noch nicht *IRONIE OFF* , da konnten die Jungs immer bei mir bleiben über Nacht wenn Sie auf der Rolle war.
Meine neue Wohnung wird übrigens bis Mitte Februar noch nicht bezugsfähig sein (wir waren heute gucken), das wird wohl wg Renovierung und Sanierung noch 2 Wochen länger dauern ! AAARRGGHHHHHHHHH (zu Mitte Februar soll ich ja hier raus sein lt Vereinbarung vom FG)

Meine RA ist jetzt auf mein massives !!! (den RA´s muss man aber auch dauernd in den [Unterschreitung des Mindestniveaus] treten) intervenieren hin auch der Ansicht, direkt nach dem JA Termin nächste Woche das FG einzuschalten wenn sich da nichts Neues ergibt.

Als ich den Kleinen schweren Herzens bei BL KM abgeliefert habe stand der Grosse an der Tür, hustete theatralisch und nahm mein Geschenk in Empfang (ich hatte dem Kleinen was gekauft und will ja auch beide gleich behandeln) , und so schnell konnte ich nicht gucken wie er weg war. Das Wort "Danke" gibt es in seinem Wortschatz auch nicht mehr, ich erkenn den gar nicht mehr wieder, wir waren immer unzertrennbar bis vor 3 Wochen ...... Schön so ein emotionaler Schlag in die Magengrube. Tut echt gut.

KM hat über ihre RAttin irgendwas ans FG geschickt, konnte einen Brief für sie in Augenschein nehmen, allerdings im Umschlag, gegen das Licht gehalten konnte ich nur lesen (es waren mehrere Seiten) an das FG in XY, zuständiger Richter XY, unter Hinzuziehung eines Urkundsbeamten wird beantragt ..... mehr konnte ich nicht entziffern. Die plant irgendeine Sauerei.

Ich bin jetzt im Attacke Modus, noch auf Standby aber bald geht der Atomkrieg hier richtig los, bis jetzt war das nur das "warm up". Nach dem JA Termin gegen Ende der nächsten Woche lasse ich mir das nicht länger gefallen, und ich tue das hauptsächlich für den Kleinen, er hat heute mehrfach geäussert wie unglücklich er ist. Die Schwiegermutter meiner Schwester meinte mehrmals "Das sieht doch ein Blinder wie der an Dir hängt, warum macht die das denn, der ist nur am kuscheln mit Dir im Arm etc Papa hier Papa da"

Kein Mensch versteht was die KM da abzieht ! (hat aber auch kaum einer Ahnung von BL)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 25-01-2015, 01:16
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.862 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.442 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.547 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.586 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste