Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Moin,

(26-01-2015, 07:32)joristra schrieb: Die Kinder stehen auch bei mir an erster Stelle.
Nein, an erster Stelle steht für Dich Dein job und das schöne viele Geld, welches Du verdienen könntest ...

(25-01-2015, 23:01)joristra schrieb: habe ich trotzdem einen hammergeilen Job,auch als selbständiger, den ich über alles liebe. Und ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich meine Kinder nicht jeden  Tag bei mir haben will, weil das jobmässig nicht geht.

Da Du der Auffassung bist, Deinen job nicht so umgestalten zu können, dass Du parallel auch noch für die Kinder da sein kannst - musst Dich mal zwischen diesen zwei Polen entscheiden.
Auch hier wieder:

(26-01-2015, 07:32)joristra schrieb: Fakt ist auch, dass ich weiß das es den Kindern auf Dauer bei ihr nicht gut gehen kann.
wird klar: Du bist Dir irgendwie schon bewusst, dass die Kinder unter dem Vollzugriff der BL-Mutter ernsthaften Schaden erleiden werden - etwas dagegen tun willst Du zwar irgendwie, kannst es aber nicht - weil Dein job Dir wichtiger ist. Nun gibt es user hier, die ene solche Position verstehen und befürworten und andere, die das eben anders sehen.
Letztlich ist das Deine Entscheidung, die Du vor Dir selbst verantworten musst - auch in ein paar Jahren noch.
Ohne Kompomisse bei Deinem job einzugehen, wirst Du für Deine Kinder nicht ausreichend zur Verfügung stehen können.

Du fragst nach der persönlichen Vita ?
Meine geht so:
BL-Frau (ohne es zu wissen, wie immer) kennengelernt, unverhütet Kind gezeugt (war sicher, dass sie Pille nahm).
Als Selbstständiger gearbeitet, jeden Auftrag angenommen.
Nach Geburt des Kindes (ich war dabei) im Erkenntnisprozess, täglich zunehmender Stress mit der KM, ihre BL-Maske fiel Stück für Stück.
Schlechtes Gewissen KM zu verlassen, ich wollte sie nicht mit dem Baby alleine lassen.
Doch endlich Trennung (es ging einfach nicht mehr) als Kind 1,5 Jahre alt war - der Beginn jahrelanger Auseinandersetzungen wegen des Kindes.
Mehrfacher Umgangsboykott, ich war - ganz BL-typisch - nun ihr Feind.
Kein gSR, da nicht verheiratet, gSR von ihr verweigert, immer wieder hochdramatische theatralische Szenen im Beisein des Kindes.
Ich sah das Kind in Gefahr bei der BL-Mutter und stellte gSR-Antrag und wollte Wechselmodell.
In Folge wiederholte Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauchs meiner eigenen Tochter (erstmalig im Alter von 3 (!) Jahren.
Strafanzeige gegen mich, Umgangsabbruch, komplette Helferindustrie greift - vorgeblich kindeswohlorientiert - ein und versucht mich zu entsorgen.
Ich fuhr meine Selbstständigkeit zurück und entschied mich zu 100% für mein Kind. Niemals würde ich meine über alles geliebte Tochter im Alleinzugriff dieser schwer gestörten KM belassen.
Soll meine Tochter in dem Glauben aufwachsen, von ihrem pädophilem Vater im Kleindkindalter missbraucht worden zu sein ?
Insgesamt 5 Gerichtsverhandlungen, psychischer Stress ohne Ende.
Das gSR-Verfahren - trotz Einstellung des Misstrauchsverfahrens - verloren, ich konnte "nur" den Umgang aufrecht erhalten.
Nach der schlimmsten Zeit, die mann sich überhaupt vorstellen kann, ist meine Tochter inzwischen regelmässig ca. 10 Tage monatlich bei mir - in dieser Zeit arbeite ich nicht, denn meine Tochter braucht mich als gesunden Ausgleich.
Alle versuchten Manipulationen der KM haben sich letztlich aufgrund der hart erkämpften und immer existenten engen Tochter-Vater-Beziehung als wirkungslos herausgestellt, die KM ist dagegen einfach machtlos.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von Pistachio 00 - 26-01-2015, 11:06
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.964 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.872 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.648 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.746 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste