Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Ich teile das Neuste in mehrere Threads auf.

Das war gestern JA Termin

FAQ passte vorne und hinten nicht, hatte ja schon 2 Termine beim JA. Termin gestern war eher so , na ja ! Der Herr Vertreter der Dame mit der ich zunächst Freundschaft dort geschlossen hatte (die aber dauernd krank ist) , hörte sich meine Ausführungen an und war........ kleines Beispiel "Herr Joristra, es tut doch nicht Not , das sie jeden abend die Kinder anrufen, es reicht doch auch alle 3 Tage" Ich fragte ihn ob er auch Kinder hat, und was mir das sagen soll ? Er "Darüber muss ich Ihnen keine Auskunft geben" Ich sagte, dass das richtig ist, von wegen keine Auskunft, gleichwohl möchte ich doch bemerken, dass ich als besorgter und mich kümmernder Vater mindestens einmal am Tag mit den Kids sprechen möchte, alleine schon um sie wissen zu lassen, dass ich sie nicht vergessen habe und um mich nach ihrem Tag zu erkundigen. Dann fragte er mich wie ich mir das zukünftig vorstelle und ich sagte direkt "WECHSELMODELL" ... Erstaunen ! AH ja, was meinen Sie damit ? Ich "50:50" Ah ja dann meinen wir das Gleiche (Er dachte ich wäre komplett bekloppt)...Ja ne ehm äh, uh, ohhhh, das wird aber schwierig weil sie wohnen ja dann 30 km entfernt und uhhhh oh ah das könnte aber Probleme mit dem KiGa und der Schule geben und uh oh ahh das hat aber keine Aussicht auf Erfolg ....... Meine Frage "WARUM ?"

Ja weil ...ehm ähhh ooohhh uuuhhhhhhh, is ja weit weg ! Ich "Unsinn, ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit hier an "Asihausen" vorbei, wo ist das Problem " Das sind mit dem Auto über die Autobahn genau 22 Minuten. Wo ist das Problem ? Dann stehen wir halt ne dreiviertel Stunde früher auf und früher sind KM und ich ja auch von Asihausen nach Superstadt zur Arbeit gefahren, 5 Tage die Woche, ging ja auch. Wo ist das Problem? .... Er " ja ehm ähhhh uuhhhhh ui ui ich weiss ja nicht und eeehmmm also so wirklich gut finde ich das nicht" .. .Ich "WARUM ?" ...:Er " ja ehm ähh das müssen wir nochmal in Ruhe besprechen, ich halte 14 Tage für wahrscheinlicher.! " Rein optisch müsst ihr ihn Euch so vorstellen, superdünn, hager, fast schon abgemagert, Mitte 50, gelbe Zähne, Glatze, Nickelbrille, der Prototyp eines Marathon Läufers und Veganers in Einem. War ja so auch ganz nett aber ich habe gemerkt, der durchsetzungsstärkste ist er nicht (das kommt nachher noch bei BL KM). Bin dann fordernder geworden und habe auf eine belastbare Umgangsregelung bestanden und er soll gefälligst Kontakt mit KM wg eines moderierten Termins aufnehmen wäre ja schliesslich Auflage des FG gewesen. (der Einzige der sich kümmert bin wie immer ich)

Ja ja bla bla er würde sich kümmern aber sie wären ja so wenige in Asihausen und die Finanznot der Kommune und vor Mitte Februar würde da gar nix gehen und wenn ich zum FG wollen würde dann wär das eben so er würde ja empfehlen JA und die KM hat ja auch schon ganz böse Sachen über mich erzählt und das muss man ja auch alles berücksichtigen... Ich frage ihn " Und, glauben Sie der KM ? Mich haben Sie jetzt gesehen und persönlich kennengelernt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 31-01-2015, 00:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.692 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 77.857 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.346 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.478 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste