Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Teil 2

Kur nach unserem Termin rief er die KM an. Die konnte mit ihren Emotionen nicht lange hinterm Berg halten und textete mich mit Hassnachrichten zu, ich sehe die Kinder nie wieder bla bla bla. Nachmittags rief mich der "Grosse" an wie ich es wagen könnte beim JA gewesen zu sein, Mama hätte alles erzählt und sie würden sich nicht von Mama wegnehmen lassen !!!!???!!!??!!!???? KM hat ganze Arbeit geleistet. "Horch und Guck hats bestätigt *grins*"

Heute morgen kam KM ins Haus, obwohl sie JA Marathon Läufer erzählt hat sie wäre ausgezogen. Ist trotzdem jeden Tag von 8 - 17 Uhr hier, benutzt Küche, Klo, Bad, Waschmaschine , ist nur zum pennen mit den Kids weg. KM erzählte mir triumphierend, dass Herr Marathonläufer die Vollwurst vorm Herrn wäre, den hätte sie mal eben um den Finger gewickelt und ihm erzählt, dass ich Vollalki, Gewalttätig wäre und - DAS IST NEU - die Kinder misshandeln würde !!!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem (Klassiker) habe ich mich noch NIE gekümmert ............ (wer hat denn immer das Geld verdient und dafür gesorgt das der Kühlschrank voll ist ???? Das ist eine andere Art des Kümmerns....

Lachte sich kaputt, und ging ............

Bekam im Büro einen nicht so netten Anruf von der Vertriebsdirektion wie ich denn meine sauschlechten Vertriebszahlen erklären würde, das wäre doch sehr untypisch für mich als eine einen der TOP Leistungsträger, ob ich Probleme hätte ??? Habe dann gesagt was los ist und zunächst Verständnis erhalten (warum haben Sie nicht eher was gesagt) aber das müsse sich jetzt aber bald wieder bessern. Das wäre man vor mir nicht gewohnt so schlechte Zahlen! Bla bla wir haben ja Verständnis, nehmen sie sich mal frei aber dann wieder VOLLGAS. Nächste Baustelle. HURRA

Früher Schluß gemacht, schnell nach Hause ! Mit den Jungs gespielt, alles war gut. Jungs wollten bei mir schlafen. Mit dem Grossen lange gesprochen der mir all seine Ängste offenbarte und was KM ihm erzählt (ich würde ihn töten wollen damit sie traurig ist, ich würde ihn hassen, ich hätte ihn noch nie gemocht) . Da war ich kurz davor die Alte in Echt zu killen, sorry aber was macht diese Sau mit dem Kind ???

Das Ganze wieder hinbekommen, Beide Jungs wollten unbedingt bei mir schlafen !

Dann kam der Teufel in Person die Treppe hoch und fing an .....ratttatatatataatatatatatatata wie ein MG. Ich bin ein Schwein, wie der Grosse ihr in den Rücken fallen könne, er wollte sogar gegen mich aussagen, wenn ihre RA mit mir fertig wäre bin ich nur noch ein Haufen Scheisse, riss ständig an dem Jungen rum, der schrie nur, kriegt n paar auf den Hintern gehauen von ihr, dann ging sie auf mich los, wollte mich schlagen, der Grosse ging dazwischen, der Kleine am weinen und am schreien "Mama hör auf, hör auf, hör auf" (ich war ruhig habe nichts gesagt nur immer "Die Kinder bleiben hier bei mir ".....)

Kurzum. Die Jungs wurden mitgeschlörrt , sie hat mir klipp und klar gesagt das ich die nie wieder sehe , weil sie das nicht will ! Egal wer was entscheidet das gilt für sie nicht. Die Jungs am weinen sie wollen doch auch mal bei mir sein " Nein bei dem Monster bleibt ihr nicht , und wenn ihr hier bleiben wollt dann bleibt ihr immer hier, dann sterbe ich, ihr seid Schuld wenn ich tot bin "

ICH HABE ALLES MIT HANDY RECORDER AUFGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES REICHT JETZT !
Ich bin jetzt soweit, Leute ich bin jetzt soweit, und das bin ich den Kindern verdammt nochmal schuldig, ich muss sie retten von dieser komplett gestörten Person !!!!!!!!!!!!! Scheiss auf den Job , scheiss auf den Job verdammt nochmal scheiss auf den scheiss Job ehrlich

Ich habe schon gerechnet wenn ich 800 € Unterhalt bekomme kann ich eine Nanny tagsüber zahlen. Die Alte gehört weggesperrt. Das heute war zuviel, auch für mich. Die ist definitiv wahnsinnig. Jetzt weiss ich endlich was ihr meintet. Scheiss auf den Job scheiss auf alles. Die Jungs, nix anderes. Der Blick alleine vom Grossen als sie die rausgezerrt hat aus dem Haus, so hilflos, ich rief nur noch "Ich rette Euch, ich schwöre Euch das ich rette Euch aus der Psycho Hölle"

JETZT BIN ICH 100 % FÜR DAS ALLEINIGE SORGERECHT. Ich krieg das hin ! Ich werde die Aufnahmen auch von heute benutzen beim JA. Nächste Woche FG und EA. Und parallel JA und die Aufnahmen vorspielen ! Das ist eine akute Gefährdungssituation. Beide haben heute wiederholt zu ihr gesagt, wir wollen nicht mehr zum Lover, wir wollen bei Papa bleiben. Der Kleine sagte zu ihr "vertragt euch doch bitte, ich will wieder in meinem zuhause wohnen" Sie hat es überrissen, jetzt bin ich komplett angefixt, jetzt werde ich zu dem Feind den sie sich niemals gewünscht hat. Mit Kuscheltour kommt man nicht weiter. Danke für die Ratschläge, JA es stimmt. KLARE POSITION BEKENNEN, sowas wie heute passiert mir nie wieder. ICH KÄMPFE JETZT BIS AUFS BLUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! FÜR MEINE JUNGS, DIE SIND DAS WICHTIGSTE IM LEBEN - SONST GAR NIX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 31-01-2015, 02:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.877 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.460 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.554 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.596 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste