Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
So Ihr lieben, nach langer Zeit, hui fast 5 Monate, mal wieder ein Update.......

Warum habe ich mich hier solange nicht mehr gemeldet ? Hier kurz im Zeitraffer dargestellt was bisher geschah......
Nach meinem letzten Post wo ich noch völlig ausweglos darüber sinierte mich vor den nächsten Brückenpfeiler zu setzen bin ich auch dank Eurer Nachrichten zum Nachdenken gekommen und habe angefangen mich selbst zu reflektieren. Wer bin ich , was will ich, was kann ich etc....

Habe mich dann mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt und bin dadurch bei u.a. "Pick Up" hängen geblieben (hat nix mit den Autos zu tun :-) )

Dadurch habe ich mich dann auf Dating Apps angemeldet und dank dieser "Pick up" (kurz PU) Methoden zig Frauen angeschrieben und ich muss sagen, es funktioniert. Habe fast jede Woche ein Date mit einer anderen Frau gehabt von Alter 35 - 45 und viele von denen "weggebumst". Herrlich, das war mein Danke schön an die Frauenwelt, und habe dabei bemerkt, das die meisten von denen ziemlich normal sind. Meistens auch unschön getrennt mit Kindern aber da war keine dabei die annähernd so gehässig und linkisch war wie unsere Ex [Unterschreitung des Mindestniveaus]. Das mal als erste Feststellung, somit sind wir hier im Forum eine bestimmte Spezies, die meisten Frauen sind NICHT so wie unsere EXen !

Das nur am Rande. Dadurch war ich natürlich neben all den Problemen ziemlich ausgelastet ! Mit meiner Ex Ollen lief es relativ gut, sie umarmte mich sogar zur Begrüssung wenn ich die Kinder alle 2 Wochen abgeholt habe. Bei ihr habe ich auch den "PU" Film gespielt, läuft auch da.

Zwischenzeitlich mit der Bank gesprochen und eine Stundung der Darlehensraten bis Dezember hinbekommen. Finanziell bin ich am [Unterschreitung des Mindestniveaus]. Ich habe für mich kein Geld, zahle alles nach wie vor. Meine RA kann ich auch nicht mehr bemühen, bin pleite. Die schrieb mir auch eine Mahnung, hat sich Gott sei Dank auf eine Ratenzahlung eingelassen.

.... So das dazu....

Stand heute,

hatte zwischenzeitlich eine Beziehung zu einer sehr tollen Frau die im Bereich Persönlichkeitsentwicklung beruflich unterwegs ist (leider wurde da langfristig nix draus weil ich zu "kaputt" bin, so Ihre Aussage, ich soll erstmal an mir "arbeiten" .....hat sie Recht) und das hat mir extrem die Augen geöffnet. Ich bin wesentlich entspannter, "reflektiere" mich selbst und sehe viele Dinge anders und vor allem lasse ich den emotionalen Hass aus der ganzen Geschichte.

Stand heute, das Haus steht zum Verkauf, sie sabotiert jede Besichtigung, Rolladen sind runter gezogen, Kinder werden vorgeschickt ihre Zimmer zu "verteidigen" und es ist immer peinlich wenn die Kinder die Leute nicht in die Zimmer schauen lassen. Der Makler ist auch schon komplett genervt. Sie steuert das alles. Ich könnte mich aufregen, tu es aber nicht. Es bringt nichts.

Grundbesitzabgaben waren fällig, Stadt bucht bei mir ab, frage sie wann Sie mir die Hälfte überweist ? Antwort, ich könne sie mal, sie hätte genug mit den Kindern zu tun, ob sie mir das mal in Rechnung stellen soll ? Antworte auf den BL Schwachsinn gar nicht mehr. Zum Anwalt kann ich nicht,da pleite, lebe nur von Fischkonserven, 2 Dosen "Sardinen in Öl" von LIDL und Aldi und hart gekochte Eier. Habe 20 Kg abgenommen, seh richtig gut aus. Durch die proteinreiche Nahrung habe ich kaum noch Hunger und von dem Rest des Geldes kann ich tanken und zur Arbeit fahren. Hab eh keine Kohle mehr.

Könnte jetzt noch weiter schreiben, lasse es erstmal............ Entwedre die Hütte wird jetzt bald verkauft oder ich bin erledigt. Sie sucht sich auch keine Wohnung, sabotiert alles und zeigt mir den Stinkefinger. Mangels Geld, kann ich nichts dagegen tun. Aber, und das ist mir wichtig zu sagen, es ist mir alles Sch**ssegal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 18-08-2015, 20:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.927 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.559 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.611 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.707 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste