Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
Das mit den Pick Up Routinen habe ich betrieben um Frauen in die Kiste zu bekommen. Wozu sonst? Ich bin doch nicht so behämmert und suche mir in meinem Zustand eine neue Partnerin. Wenn da mal die ein oder andere im Fliegenfänger hängen blieb mit der ich mir mehr hätte vorstellen können, so war das ganz nett. Klar habe ich die rein oberflächlich betrachtet mit meiner Ex "verglichen" und ich bleibe dabei, keine von denen war und ist annähernd so boshaft und rücksichtslos wie meine Ex Frau. Wir haben ja auch über deren Ex Partner gesprochen und wie die das so geregelt haben und da waren durchaus vernünftige Konzepte dabei.

Bzgl der Alternativen die hier immer wieder angesprochen werden, "zeitgenosse" bringt es auf den Punkt, ich hatte nie welche. Es ist natürlich ein super Tipp mir zu empfehlen die Raten für´s Haus nicht mehr zu bezahlen, so Tipps können nur von Leuten kommen die von der ganzen Materie keine Ahnung haben. Wenn man das nämlich tut landet man automatisch im Mahn- und Klagewesen der Bank und dann geht der ganze Punk inkl Schufa Einträgen, Zwangsversteigerung, Pfändung und Co los. Das kann ich zwar machen wenn ich n Aushilfsjob in der Pommes Bude habe aber in meinem Job ist das Selbstmord. Und mein Job macht mir richtig Spaß, es ist das was ich immer machen wollte.

Alles was in meiner Macht stand habe ich getan. Fakt ist, sie zieht mich am Nasenring durch die Manege, boykottiert und sabotiert die Hausbesichtigungen, sucht sich keine Wohnung, lässt mich alles zahlen und sagt "ist doch nicht mein Problem", benutzt die Kinder für ihre Zwecke und manipuliert sie dahingehend, dass "der böse Papa uns unser Zuhause wegnehmen will".
Ich kann nichts, ich wiederhole nichts dagegen tun. Zum Anwalt kann ich mangels Kohle nicht mehr. Diese Frau ist der Teufel in Person, so etwas bösartiges und gehirnamptutiertes wie Sie habe ich noch niemals kennen gelernt, geschweige denn geglaubt, dass es so etwas auf diesem Planeten gibt. Und, die war "früher" nicht so. Das wird immer schlimmer mit ihr. Sie hat aber auch kompetente Berater in Form Ihres Lovers, der ihr dann so schalue Sachen eintrichtert, dass sie z.B. nicht arbeiten müsse da sie noch ein kleines Kind hat (das kleine Kind ist 5!!!!)

Nochmals ich ernähre mich nur von Fischkonserven und hartgekochten Eiern, damit ich noch Geld übrig habe um zu tanken und die Kinder alle 14 Tage abzuholen und zur Arbeit zu kommen. Das ist mein Leben. Sie lässt mich jedes Mal 80 km fahren um die Kinder zu holen und wegzubringen. Sie würde niemals wenigstens mal ein Strecke übernehmen "ist doch nicht mein Problem"

Und daraufhin habe ich mir im Rahmen meiner persönlichen Weiterentwicklung angewöhnt mich über "Sie" nicht mehr aufzuregen. Warum ? Ich kann nichts dagegen tun - mangels Geld für einen Anwalt. Ich habe sie gestern noch gefragt wie weit sie mit der Wohnungssuche ist, ob der Rasen der nun fast n Meter hoch ist mal gemäht ist etc, und wurde darufhin wieder übelst beschimpft und durfte mir anhören was sie für einen Stress mit den Kindern hat und ich würde mich um nichts kümmern (wer kümmert sich denn um alles, sie ist doch sogar zu d*of einen Kindergeldantrag auszufüllen). Ich bekam den Tipp von Ihr, dass ich kommen solle um den Rasen zu mähen. Und wisst ihr was, ich werde es tun, ich werde es machen damit das Haus nicht wie eine Messie Bude aussieht, ich will es nämlich verkaufen. Und wenn ich ein Haus besichtigen würde wo der Garten aussieht wie ein Sauhaufen mit Unkraut und 1m hohen Gras, ich würde es wahrscheinlich nicht kaufen wollen.
Sie demütigt mich damit aber es ist mir egal. Ich denke an das grosse Ganze und das heisst "Hütte verkaufen". Sie geniesst das natürlich wenn ich unter den Augen Ihres "Fi**ers" von nebenan im Anzug den kniehohen Rasen mähe. Sie wohnt da auf meine Kosten, ich nicht. Sie lacht sich tot über mich und weidet sich daran zu sehen wie ich leide. Und was kann ich dagegen tun ? Nichts !

Früher wäre ich abgegangen wie eine Rakete, heute höre ich es mir an und bleibe ruhig. Warum ? Ich kann es nicht ändern ! Es ist so. Entweder fährt das alles vor die Wand oder mir gelingt der Befreiungsschlag in Form des Hausverkaufes und der damit verbundenen kompletten Entschuldung. Dann kann ich wieder NEU anfangen ohne Geldprobleme. Ich bin kurz vor dem Ziel aber sie ist dabei es komplett zu versauen da sie alle Interessenten in die Flucht schlägt durch ihr passiv aggressives Verhalten.

Ich sehe die Ziellinie schon und sie stellt mir dauernd Beinchen und ich sehe wie die Uhr abläuft.

Mit der Bank habe ich Gespräche geführt und eine Stundung erwirken können, allerdings nur befristet. Ich habe alles gegeben und getan und gemacht, sie spielt aber nicht mit.
Das schlimmste daran ist, nochmals, ICH kann nichts DAGEGEN tun ! NICHTS. Sie ist auch Argumenten nicht zugänglich und versteht das gesamte Problem nicht. Hauptsache sie kann mich fertig machen, das ist ihr einziger Lebensinhalt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 20-08-2015, 04:43
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.943 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.817 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.623 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.723 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste