Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum
#15
(07-01-2015, 13:49)Leutnant Dino schrieb: Ich dachte mein Artikel wäre durchweg positiv  Big Grin

Puh, da bin ich aber froh, dass ich nie "Umgang" wollte ..... Ich wollte ja nur Zeit mit meinem Kind verbringen und hab das auch zunehmend getan.

Aber evtl. kann man den Text ja als Beispiel (dafür danke und durchaus gut geschrieben) für eine defätistische Denkhaltung gegenüber den eigenen Kindern verwenden - um sich damit zu beschäftigen, was man so wirklich will. Ganz Realitätsfern ist er ja nicht und sicher nützlich für die, die eine erleichternde Vorlage brauchen. Wie beim Wi.......en.

Ich würde weiter bei meiner Haltung (nehme alles - gebe nichts) bleiben - zumal ich vor ein paar Tagen sozusagen das Finale furioso erleben durfte: Kind hat der Kimu den Laufpass gegeben und ist von heut auf morgen mit Sack und Pack bei mir eingezogen. Weitere Details dazu wirds nicht geben. Das eignet sich halt nicht so fürs Plakative. Wer kann, der genießt und schweigt.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von zeitgenosse - 06-01-2015, 21:25
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von the notorious iglu - 06-01-2015, 21:43
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von sorglos - 07-01-2015, 16:46
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von zeitgenosse - 08-01-2015, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlinkung Tfaq p__ 4 3.866 05-02-2020, 22:53
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste