Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAS und Beistandschaft
#4
@Austriake: Stimmt ja! Ist auch alles in Ordnung bei mir ;-)

Hintergrund ist, dass ich derzeit ein Umgangsverfahren führe, von dem man mir - berechtigt - in Teilen abriet, denn ich habe ja 3 Jahre keinen Kontakt mehr.

Derzeit habe ich mich bei dem aktuellen Verfahren erst mal beim Richter unbeliebt gemacht, denn nachdem ich einen Beschluss forderte und er mich im Zuge eines Vergleiches nötigen wollte, einem Umgangsausschlus zuzustimmen, musste er dann eine Beiständin benennen, was er auch nicht wollte....

Ich habe die Schenkerei in den letzten Jahren auch unterlassen. Im Forum riet man mir dann, (was nachvollziehbar ist), es mal mit kleinen Gesten oder Karten zu versuchen und das habe ich getan.

http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...667&page=6

Zugegeben, die Antwort kam für mich nicht überraschend, nachdem die Kinder unter Tränen dem Richter sagten, sie wollten keinerlei Kontakt.

Bis zum Kontakabbruch allerdings kamen sie gerne und ich habe Beweise in Form von Schriftstücken, die den geplanten Entzug nachweisen. Beispielsweise einen Anwaltsbrief in dem steht: Herr X verzichtet im Rahmen des Kaufvertrages mit seiner Ex-Frau bezüglich des Hauses auf den Umgang mit seinen Kindern.....

Solche Dinge hat das Amtsgericht bislang unter den Teppich gekehrt. Das bekomnmt aber das Amtsrichterlein im nächsten Termin zur Akte. Dann muss er es nehmen.

Nach dem Gespräch am Do. ist die nächste Instanz das OLG. Ich will eben mal lesen........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PAS und Beistandschaft - von Nappo - 06-01-2015, 18:07
RE: PAS und Beistandschaft - von Gualterius - 06-01-2015, 18:27
RE: PAS und Beistandschaft - von Austriake - 06-01-2015, 18:32
RE: PAS und Beistandschaft - von Nappo - 06-01-2015, 19:14
RE: PAS und Beistandschaft - von Knecht - 06-01-2015, 19:22
RE: PAS und Beistandschaft - von LoveNoBitch - 06-01-2015, 20:03
RE: PAS und Beistandschaft - von p__ - 06-01-2015, 22:35
RE: PAS und Beistandschaft - von Nappo - 06-01-2015, 22:41
PAS und Beistandschaft - von CheGuevara - 06-01-2015, 22:48
RE: PAS und Beistandschaft - von p__ - 06-01-2015, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste