Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Männermagazin TV, Folge 1
#1
Es ist jetzt soweit und die erste Sendung ist nun online Smile

http://www.das-maennermagazin.com/blog/d...en-abhauen
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#2
Wirkt wie ein Zahnarzt, der im Behandlungszimmer über die gleich stattfindende Wurzelbehandlung ein Aufklärungsgepräch führt, während der Patient zitternd auf der Liege liegt. Fehlt noch die Blendlampe im Sichtfeld :-)

Wie wärs mit einem anderen Hintergrund und Akkustik? Setz dich doch in' Lada :-)
Zitieren
#3
Ja, ich weiß. Das muss sich alles entwickeln, wie so alles. Der Schritt 1 ist geschafft. Ton und Bild sind gut, an meiner Sprache muss ich noch arbeiten und ein schönerer Hintergrund kommt später. Die technischen Probleme waren durchaus recht groß gewesen, weil der Ton einfach schlecht war. In 4 bis 6 Wochen wird es perfekt sein.

Und es kommt auf die Inhalte an  Big Grin Auch Du wirst dabei etwas gelernt haben  Wink
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#4
...also Reifen hat meine Freundin mir noch nicht gekauft. Aber als ich sagte, dass sie abgefahren sind, hat sie finanzielle Hilfe angeboten. Ansonsten läd sie mich in 90% der Fälle zum Essen und ins Kino ein und bezahlt auch oft den Einkauf... allein weil ich durch die Unterhaltspflichten halt nicht so liquide bin.

Also scheint sie die Richtige zu sein Smile
Scheidung 2014 - Arm aber glücklich.
Zitieren
#5
Jetzt auch auf dem Youtube Kanal "Das Männermagazin TV" https://www.youtube.com/channel/UCiRVmVe...A2XLvai_fQ
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#6
Eine Anregung zu diesem Thema: Mal von den alten Kumpels abgesehen, habe ich bisher meist erlebt, dass sie eine langjährige Freundin unbedingt wegbeissen möchte oder dir den Kontakt zu ihr mies macht.
Zitieren
#7
mhhhh.....nuja, ich hab jez nach ca. der Hälfte abgeschaltet, Ton ist mindestens hinnehmbar, Bild ist super.

Die Idee mit der Frontalen im Lada hinterm Steuer ist super, da kannste dir deine Hintergründe sogar jeweils aussuchen (so ähnlich wie in dem Mac Donalds Video letztens Wink ), und halte doch vielleicht auch noch Bildtäfelchen von den Frauen jeweils in die Luft Big Grin
Zitieren
#8
Soll das am Ende etwa so aussehen?
Glatzkopf mit Brille sitzt nicht vor weißer Wand und erzählt etwas, im Hintergrund Klaviergeklimper.
Zitieren
#9
Architektur macht sich auch gut im Hintergrund. Zum Beispiel hier: http://goo.gl/Ek5CNA
Zitieren
#10
das ist doch auch Lügenpresse......im Gegensatz zu Dino Cool
Zitieren
#11
Der Dino hat vielleicht zuviel "Der Ehrliche ist der Dumme" von Ulrich Wickert gelesen oder so, aber er redet für ´ne gute Sache Wink
Zitieren
#12
(24-01-2015, 22:52)Pinke Ohnesorg schrieb: aber er redet  für ´ne gute Sache Wink

Ich habe ein Angebot und jeder entscheidet für sich, ob er es annimmt. Niemand kann mehr sagen, er hätte im Internet nichts gefunden. Die nächsten zwei Sendungen handeln von der Vasektomie. Auch hier kann jeder für sich entscheiden.

Alternativ kann man auch ein Unterhaltspreller werden und wenn alle Stricke reißen, landen die Männer weinend in den zahlreichen Foren und klagen sich blöd. Wer das mag, dann ist es ok.

Seht es aus einem anderen Blickwinkel: Ich baue Männer wieder auf und gebe Ihnen Mut.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#13
Nun denn, ich fand es jedenfalls belustigend.

Als Vater einer Tochter schließe ich selbstverständlich ein manifestiertes Verhaltensmuster bei allen Frauen aus.
Es gibt Ausnahmen.
Zitieren
#14
Jeder der heiratet hat immer eine Ausnahmefrau. Diese Männer sind meine künftigen Kunden und Fans
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#15
@LeutnantDino,

herrlich das Video. Es stimmt zu 100 %. Wenn ich zurückschaue dann passt das genau. Isolierung von meinen Single Freunden (das sind alles Asis, das ist kein Umgang für Dich - erstaunlicherweise sind die alten Freunde jetzt aber für mich da) , nur noch Ihre Freundinnen mit männlichem Anhang (von den Kerlen haben mich alle fallen gelassen und lästern fleissig über mich mit). Bespassung musste auch immer sein, die hörte irgendwann mangels Geld auf, schlagartig ging der Sex zurück auf fast Null. Vorwürfe, früher haben wir dies und jenes gemacht, lass uns doch mal wieder (super Idee, wer bezahlt es?)

Also besser kann man es nicht erklären und genauso ist es. Ich befasse mich seit Monaten mit dem Thema "Pick Up", da werden ja ähnliche Grundthesen vertreten.

Wer denkt, dass das Unsinn ist was Du dort referierst hat es immer noch nicht geschnallt.
Zitieren
#16
@jorista Amen, Bruder!
Wo kann ich unterschreiben...
Scheidung 2014 - Arm aber glücklich.
Zitieren
#17
Jetzt ist die Folge 2 verfügbar. Einfach im Youtube Kanal vorbei schauen
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#18
Die Bildqualität bei Youtube ist ziemlich schlecht. Deine Klamotte war bei der zweiten Folge aber wesentlich besser. Ganz grundsätzlich fänd ich es schöner, wenn du stehen würdest. Das bringt mehr Dynamik und mehr Professionalität. Ein paar strukturgebende tools fehlen meiner Meinung nach auch noch. Flipchart, Kärtchen, Einblendungen oder so etwas. Hintergrund sagtest du selbst schon.
Die Musik geht mir auch ziemlich auf den Zeiger, aber das ist vielleicht eine individuelle Geschichte.

Ansonsten eine gute und konsequente Idee, die ich für mich auch schon hatte.

Schau dir mal ein paar andere Youtuberedner an. Einige von denen machen das ziemlich gut.

Und das ist mir schon bei den Fernsehsendungen aufgefallen:

Nimm doch einmal das Gebamsel von deinen Handgelenken ab, das klippert und klappert ungemein.Big Grin
Zitieren
#19
Youtube = alles in Full HD
Armband ab Folge 2 abgenommen
Hintergrund und die Art der Sendung ist Psychologie Smile

Für den Start ist es schon ganz gut und es wird noch besser werden. Gleichzeitig eine tolle Übung für kommende Talkshows.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#20
(25-01-2015, 19:48)Leutnant Dino schrieb: Youtube = alles in Full HD

Bei mir ist es schlecht, ein wenig grisselig und ein wenig unscharf.

(25-01-2015, 19:48)Leutnant Dino schrieb: Armband ab Folge 2 abgenommen

Sehr schön.

(25-01-2015, 19:48)Leutnant Dino schrieb: Hintergrund und die Art der Sendung ist Psychologie Smile

Das ganze ist ein bisschen Anekdotenhaft. Das ist an sich OK und auch eine gute Idee, aber da passt das Setting nicht. Da bietet sich etwas privateres, persönlicheres oder wärmeres an. Spaziergang mit dem Hund und dabei erzählen oder so.

Da wirst du dich irgendwann entscheiden müssen, ob du mehr auf Kumpel oder auf Coach machst.

(25-01-2015, 19:48)Leutnant Dino schrieb:  es wird noch besser werden.

Man wächst mit seinen Aufgaben!
Zitieren
#21
Bei Youtube ist rechts unten das Rad zum Einstellen der Auflösung. Geht bis 1050p Maximalauflösung. Bei schwachen Leitungen rechnet Youtube automatisch runter
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#22
Das mag die Lösung sein. Habe es mir auf meinem "Stick" angesehen.Big Grin
Zitieren
#23
(24-01-2015, 22:58)severina schrieb: hups mein verwarnungslevel is bei null. was hab ich richtig gemacht¿¿

Nichts!
Nur in letzter Zeit weniger falsch!  Big Grin
Zitieren
#24
Das Wort zum Sonntag, heute berät sie Reverend Detlef über wichtige Angelegenheiten des Lebens :-)
Zitieren
#25
(26-01-2015, 00:09)p__ schrieb: Das Wort zum Sonntag, heute berät sie Reverend Detlef über wichtige Angelegenheiten des Lebens :-)

Du scheinst zu mindestens Spass daran zu haben. Das ist eines meiner Ziele Smile
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausverkauf immer öfter Folge von Scheidungen p__ 11 10.749 26-08-2012, 13:02
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste