Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf erweitertes Umgangsrecht
#31
Hallo zusammen, entgegen meiner Erwartung kam heute eine Antwort seitens meiner Ex.
Sie lehnt selbstverständlich ein erweitertes Umgangsrecht ab.Vielmehr möchte Sie, dass ich mich mehr um die schulischen Belange unseres Kindes kümmere.
Sie erwartet, dass ich besser auf die schulischen Defizite eingehe und nicht wie bisher stellenweise gar nicht mit ihr übe.
Zudem sieht sie keine Probleme in ihrer Anstellung als Nachtschwester und dem geforderten Lernpensum unsere Tochter.
Wie ich doch wissen sollte, lernt man am besten am frühen Nachmittag und nicht zur Nacht.
Zum Thema Rechenschwäche hat sie im Alleingang sich für eine Institution entschieden, ab der sofort im wöchentlichen Turnus a' 45 min die aktuellen Defizite minimiert werden sollen.

Nun denn.

Ich habe postwendend meinen Anwalt angerufen und ihm gebeten einen entsprechenden Antrag auf erweiterten Umgang zu stellen.
Des Weiteren habe ich in einem Anhang meine sog. Arbeitsaufträge welche ich von meiner Tochter geschrieben alle 14 Tage erhalte, angefügt.

Irgendwie bin ich diesmal seltsam ruhig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 29-01-2015, 20:39
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 03-02-2015, 19:46
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Knecht - 11-02-2015, 22:01
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Ibykus - 21-06-2015, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste