Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf erweitertes Umgangsrecht
#60
Hallo Skipper,

der Umgang läuft halbwegs seit Dezember 2012. Wie schon mehrmals jedoch erwähnt mit einer großen Bandbreite an Möglichkeiten. Eben wie es Mami passt.
ich wüsste nur nicht, was dem Richter nicht passen könnte? Ist es in seinem Sinne, dass unser Kind statt zwei Übernachtungsmöglichkeiten wie von mir präferiert bisher vier Stätten zur Übernachtung aufgedrängt werden.
Wie sieht es meine Tochter? Diese Frage muss ich mir auch stellen. Sie findet es nicht so schlimm! Nur sagt sie auch im gleichen Atemzug, dass ihre Mama es nicht anders machen kann und sich nur aufregt wenn sie bei mir mehr Zeit verbringen würde.
Unabhängig um die Frage wo unser Kind übernachtet, zählt natürlich die Unterstützung in Fragen rund um die Schwierigkeiten mit Mathe mindestens eine ebenso große Rolle. Ob ich in dieser Hinsicht tatsächlich noch richtig unterstützen kann weiß ich nicht. Ich habe jedoch genügend Antrieb mit meinem Kind einen schweren Weg zu gehen und alle möglichen Institutionen aufzusuchen die professionelle Hilfe anbieten. Und genau das fehlt meiner Ex. Der Antrieb!

Deine Argumentationsvorschläge habe ich schon gespeichert. Finde ich gut und werde sie entsprechend einbauen.

Thema JA................................................da bin ich mir weiterhin im Unklaren was das bringen kann. Ich sehe keinen Mehrwert.

Knecht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 29-01-2015, 20:39
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 03-02-2015, 19:46
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Knecht - 23-02-2015, 20:42
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Ibykus - 21-06-2015, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste