Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA
#1
Also in keinem anderen Staat der Welt wird der Vater so penetrant und abgezockt, ausgegrenzt und kriminalisiert (ist er arbeitslos und kann die Alimente nicht zahlen, wandert er in den Knast!!) wie in den USA:

Baskerville hat darüber ein Buch mit dem Titel


The War Against Fathers, Marriage, and the Family (Hardcover) 

geschrieben. Anbei eine Rezension aus Amazon.

This review is from: Taken Into Custody: The War Against Fathers, Marriage, and the Family (Hardcover)
This book is describes the reality. This is how it really happens when your wife files for divorce( and women file for divorce in 85% of cases) . Family courts in US are bigoted against men. Fathers are the ones who suffer the most. The mother withholds the children from visiting father and the courts do nothing about that. But if they can't afford to pay child support due to job loss the courts don't lower the child support payments and throw them in jail. Its so hard to comprehend how this injustice takes place in this democratic country. Guys who are about to get married or have children should really read this book and stay away from the scam that marriage has become. Women are always eager to file for divorce because its the guy who suffers both emotionally ( due to being separated from kids ) and financially. The way this book describes it is exactly how it happens in divorce courts. Thank you Professor Stephan Baskerville for writing this great book and informing us about the injustices that men suffer in family courts.
Zitieren
#2
Abgetrennt von http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=3790 weil dort offtopic.
Zitieren
#3
Dino lobt die USA. Irrt er oder sind uns die USA in Sachen Abwehr außerhalb der Gerichte, ergo Zeugungsstreik, voraus? Soll ich mal recherchieren?
Zitieren
#4
at gual

Ich weiss nicht, was er genau lobt. Wenn man mal in diesem Buch liest, wird einem nur noch schlecht. Da ziehen einem die gegenderten, umoperierten Feminazis als Mann die Hose aus, und zwar alle zusammen, Exe, deren Anwalt, Richter, ..... dass sie einen auch noch kastrieren werden, ist für mich nur noch eine Frage der Zeit. Es gibt ja Samenbanken ....
Zitieren
#5
Ich glaube mich zu erinnern dass er dort hauptsaechlich von den arbeitsamen Afroamerikanerinnen beeindruckt war.
Zitieren
#6
Ich bin von den USA absolut begeistert. Leider denken immer einige User, dass das Unterhaltsprellen eine einfache Sache ist. Nein, das ist es nicht, auch nicht in den USA. Aber es gibt ausreichend viele Möglichkeiten sich davor zu drücken. Wer dieses Geschäft nicht beherrscht, landet vor Gericht und manche gehen halt in den Knast. Egal ob in Deutschland, Frankreich oder in den USA.

Ein Bekannter zweifelt seit 9 Jahren an meiner Strategie und er ist immer noch nicht davon überzeugt.  Zweifler wird es immer geben und diejenigen, die nichts tun und nichts ausprobieren, sind verloren. 

Vielleicht muss ich mal in den Knast. Wer weiß, aber ich habe wenigstens geil gelebt. Jeder Tag, jeder Monat und jedes Jahr zählt. 
Zitieren
#7
at dino

USA - die Meister der Gehirnwäsche, die auch vor Folter nicht zurückschrecken, diese Kriegstreiber und Kriegsgewinnler schaffen es immer wieder, vor allem Leute aus dem Osten (ganz schlimm die Polen ... ) zu blenden und zu beeindrucken. Sag doch mal einen Punkt, der dich so begeistert. Das Leben, dass du hier führst, wäre in den Staaten unmöglich, du wärst längst im Gefängnis.
Zitieren
#8
Also manchmal geht mir dein ach-so-schlaues Getue um sowas simples wie den Unterhalt prellen doch etwas auf die Nerven. Das ist naemlich gar nicht so knifflig wie du immer betonst. Du bist einfach in der komfortablen Lage ueber gewillte Dritte denen du vollstaendig vertrauen musst, deine Finanzen erledigen zu koennen.
Das ist keine Kunst des Beherrschens irgendwelcher besonderer Faehigkeiten.
Zitieren
#9
Unterhalt prellen ist wirklich einfach. Hartz IV oder Zeitungen austragen und gut ist es. Dafür braucht es kein Hirn und diejenigen die wirklich kein Hirn haben, sind darin sogar sehr gut. Es geht aber in Wirklichkeit darum, erstklassig zu Leben - besser als vorher - und trotzdem nichts bzw. sehr wenig an Unterhalt zu zahlen. Das ist aber nur ein Teil. Mein Schwerpunkt liegt in der Aufklärung von Zusammenhängen und um Lösungen.

@zeitgenosse
Die Amerikaner sind flexibel und das gefällt mir. Wieso sollte ich im Gefängnis landen? Wer keine Straftat begeht, der wird niemals den Knast sehen. Du redest ein bißchen wie meine Ex. Die wünscht sich das auch.
Zitieren
#10
Wie viel Unterhaltspreller gibt's in den USA? So Pi mal Daumen? Was war die Zahl in Deutschland? 2000?
Ich glaub, ich kenn einen Amerikaner in der Schweiz, der einer sein könnte. Das heißt, die schaffen es nicht, den bis CH zu verfolgen... man sah ja bei Polanski wie aufwendig das war.
Zitieren
#11
at dino

Ich habe gesagt, dass du hier n i c h t in den Knast wanderst, aber in den von dir so bewunderten USA ganz sicher.
Zitieren
#12
Du scheinst die Gesetze der USA gut zu kennen und weisst wie ein US Richter entscheiden wird. Stark!
Zitieren
#13
Englisch hattet ihr nicht in der Schule, da habe ich Verständnis: Aber vielleicht mal fragen, ob man dir das übersetzen könnte, wäre noch hilfreich.

Zitat:Fathers are the ones who suffer the most. The mother withholds the children from visiting father and the courts do nothing about that. But if they can't afford to pay child support due to job loss the courts don't lower the child support payments and throw them in jail.
Zitieren
#14
(02-02-2015, 10:43)zeitgenosse schrieb:
Zitat:Fathers are the ones who suffer the most. The mother withholds the children from visiting father and the courts do nothing about that. But if they can't afford to pay child support due to job loss the courts don't lower the child support payments and throw them in jail.
Ich kann mich nicht zurückhalten.

Väter sind diejenigen, die leiden das Meiste. Die Mutter zürückhält die Kinder vom Besuchen Väter und die Gerichte tun nichts wegen dessen. Aber wenn sie können nicht bereiten zu zahlen Kindunterstützung wegen Arbeitsverlust, die Gerichte tun nicht senken die Kindunterstützungszahlung und werfen sie in Knast.

Ich bin furchterfüllt, britische Leute sprechen mehr kompliziertlich.
Zitieren
#15
Was auch noch ganz interessant ist: Das Prinzip, dass Frauen, ohne sich um die Finanzen und den Verbleib der Kinder Gedanken machen zu müssen (also Abschaffung des Schuldprinzips), einfach so, gegenbenenfalls aus einer Laune heraus, die Scheidung einreichen können, hat Lenin im Jahr 1918 eingeführt. Interessant, oder? Was war die Idee?
Man wollte die bürgerliche Gesellschaft zerstören, und um dieses Ziel zu erreichen wollte man die Institution Familie zerstören. Die ersten, die dies dann übernommen haben, waren die USA. Auch interessant, oder? Einflussreiche Kreise in den USA förderten parallel dazu den Feminismus ... Stossrichtung war die gleiche. Zerstörung der Familie bzw. totale Individualisierung, um einen totalen Zugriff via Grosskonzerne zu haben.
Nur, damit mal gesagt ist, wem wir das ganze Desaster zu verdanken haben.
Zitieren
#16
Er lacht dich aus und du antwortest mit Fakten, Fakten, FAKTEN !!!
Dieser Scheixx-Lenin hat in Wirklichkeit fuer die Konzerne gearbeitet !
Das frappiert mich !!!
Der Morgen faengt ja schonmal guut an :-)
Zitieren
#17
Der Großvater von Udo Jürgens steckte mit drin:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Bockelmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste