Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ?
#3
(03-02-2015, 00:36)Petrus schrieb: 2 bis 4 Stunden im Auto ohne Klo, Dusche und Fernseher. Wie wärs mit einem Buch oder dem Laptop im nächsten Cafe - den Rest hast Du bereits aufgezählt.
Das Einkaufzentrum hat ein freies WLAN welches auf dem Parkplatz verfügbar ist und ein Klo. Bücher habe ich bisher nicht gelesen aber mit dem Laptop gesurft. Habe mir bereits ein Netzteil für das Notebook bestellt, welches an den Zigarettenanzünder passst.

Allerdings ist es im Winter recht kalt im Auto...
Die Tiefrgarage des Kaufhauses ist zwar deutlich wärmer aber leider ohne WLAN Empfang.

(03-02-2015, 00:36)Petrus schrieb: 2 bis 4 Stunden im Auto ohne Klo, Dusche und Fernseher. Wie wärs mit einem Buch oder dem Laptop im nächsten Cafe - den Rest hast Du bereits aufgezählt.

Früher oder später wirst Du, so wie Du es schilderst, die Wohnung verlassen müssen. ... Solange Du eine Festanstellung hast, sollte es möglich sein, irgendetwas zu finden, notfalls mit Unterstützung des Jobcenters - Stichwort Aufstockung.
Ich habe zwar einen Job aber darf aber nokch einige Jahre die Kreditraten für das Haus bezahlen und somit habe ich leider nicht wirklich Geld. Aufstockung von irgend welchen Ämtern fällt auf Grund bestehenden Einkommens aus.

Gruß
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ? - von Bruno - 03-02-2015, 00:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.752 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste