Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ?
#12
(03-02-2015, 01:30)joristra schrieb: Die Widersprüche fangen schon an bei dem angeblichen 80 m2 Haus und das zieht sich in einem durch.

Mein Häuschen ist leider nicht größer. Wenn ich mehr als zwei Zimmer (Kinderzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Flur) hätte könnte ich mir ein Zimmer nehmen und es abschließen. Dann hätte ich mein eigenes Reich. Könnte abschließen und hätte meine relative Ruhe.

So hat mein Kind ein Zimmer und meine Frau eines.

Meine liebe Frau kann ich leider erst nach der Scheidung, aus meinem zugegeben kleinen Haus, raus (werfen) und zwar wenn mir (hoffentlich) mein kleines Haus zugewiesen wird.

Bis zu diesem Zeitpunkt benötige ich einen Ort an dem ich auch mal meine Ruhe haben kann.

Schade das das das scheinbar nicht so nachvollziehbar ist.
Mir geht es jedoch trotzdem so.

Na es wird ja in ein oder zwei Monaten wohl etwas wärmer werden. Dann ist es im Auto auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt (WLAN, Klo, Bäcker, Würstchenbude usw.) nicht mehr so kalt.

PS. Bei meinem Sportclub kann man prima duschen. Allerdings habe ich keine Lust mehr als ein der zweimal pro Woche Sport zu treiben.

Gruß
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ? - von Bruno - 03-02-2015, 01:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.752 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste