Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Unterhaltsflucht und das Prellen von Unterhalt
#26
(16-02-2015, 21:16)the notorious iglu schrieb: Du streitest zwar immer ab, etwas mit Rache am Hut zu haben, aber im Kern geht es dir genau darum

Ich will geil leben und wenn es geht besser als früher. Nebenbei muss ich auch mal festhalten, dass mir meine Arbeit im Männermagazin großen Spaß macht. Und die Welt habe ich auch gesehen. Im Moment bin ich zufrieden. So soll es auch sein. Meine Exen sind mir egal.
Zitieren
#27
(16-02-2015, 20:36)the notorious iglu schrieb: Es gibt genügend Fälle und das ist die Mehrheit, denen man es nicht hat durchgehen lassen.
Mach Dir nix vor. In den Deutschen Knästen sitzen sehr wenige Unterhaltspreller.
Zitieren
#28
Eben nicht, wenn dir deine Exen und das was sie bekommen und haben egal wären, könntest du ohne Verluste aufstocken und Unterhalt zahlen, KU jedenfalls. Über BU müssen wir nicht reden, weil das in der Regel keine Sau interessiert.

Dass du geil lebst freut mich und dass dir dieses und jenes Spaß macht freut mich genauso, ist aber auch kein Agument, dass die vorstehende Diskussion entscheidet.

So, da du dich entschlossen hast einfach stur meine Intelligenz zu beleidigen, will ich es auch dabei bewenden lassen. Ich sagte es ein paar Mal und ich wiederhole es gerne: Wir brauchen Erfolge und Erfolgsgeschichten. Was du machst ist unterm Strich positiv und hilfreich und ne dolle Sache. Aber aufhören zu denken, müssen wir deshalb nicht.

(16-02-2015, 21:24)blue schrieb: Mach Dir nix vor. In den Deutschen Knästen sitzen sehr wenige Unterhaltspreller.

Ich mache mir gar nichts vor. Du machst dir etwas vor. Das ist ja das perfide daran:

Die wollen die Leute nicht im Knast sitzen sehen sondern im Hamsterrad strampeln sehen. Deshalb gibt es auch immer nur kleine Fingerklopfer mit der Drohung nach mehr. Und die Leute spuren und zwar ganz exakt nach Sekundenschlag. Die Leute, die in den Knast gehen, sind diejenigen, die die Auflagen nicht erfüllen. Direkt zum Knast verurteilt wird im Prinzip keiner.

(16-02-2015, 21:24)blue schrieb: Mach Dir nix vor. In den Deutschen Knästen sitzen sehr wenige Unterhaltspreller.

Ich mache mir gar nichts vor. Du machst dir etwas vor. Das ist ja das perfide daran:

Die wollen die Leute nicht im Knast sitzen sehen sondern im Hamsterrad strampeln sehen. Deshalb gibt es auch immer nur kleine Fingerklopfer mit der Drohung nach mehr. Und die Leute spuren und zwar ganz exakt nach Sekundenschlag. Die Leute, die in den Knast gehen, sind diejenigen, die die Auflagen nicht erfüllen. Direkt zum Knast verurteilt wird im Prinzip keiner.
Zitieren
#29
Pro Jahr wandern effektiv bis 5 Männer in den Knast für maximal 6 Monate. Über 6 Monate gibt es praktisch niemanden. Klar gehen einige Männer länger in den Knast, aber die haben noch andere Strafdelikte.

Das zum Thema der Häufigkeit!
Zitieren
#30
Ja, sicher. Es geht auch niemand wegen Ladendiebstahls in den Knast oder deswegen, weil man mal jemandem was aufs Maul gehauen hat oder weil man mal 10000 Euro am Finanzamt vorbeigeschleust hat. Was beweist das jetzt?
Zitieren
#31
Das Männermagazin TV  Folge 9

Zitieren
#32
(16-02-2015, 13:37)raid schrieb:
(16-02-2015, 12:48)Nathan schrieb: Zu den 133 € Unterhalt kommt ja noch das Kindergeld. Das sind zusammen weit mehr als die 267 € Grundsicherung.

Das stimmt natürlich schon. Das Jobcenter meines Sohnes rechnet allerdings sogar mit einem Bedarf von 350 Euro für ihn.

Vermutlich wurde hier der Mietanteil dazugerechnet. Hätte ich eigentlich wissen müssen.
 
Fuer den Mietanteil gibt's das sogenannte 'Kinderwohngeld", d.h. 145 Euronen kommen noch mal extra drauf fuer's Kinderzimmerbewohnen. Das kommt noch mal on top auf alle Leistungen (war auf jeden Fall bis vor 3 Jahren so).
German Family Law is morally bankrupt
Zitieren
#33
Dino, der letzte Beitrag ist teilweise Humbug. Viele der von dir genannten Jobs, und speziell Chefarzt, sind sehr öffentlich. Vielleicht kann man sich in Deinem Gewerbe relativ unauffällig machen, aber gerade bei Ärzten geht das gar nicht. Guck Dir mal die WWW Seiten von Krankenhäusern an und vergleich das mit dem Auftritt einer Baufirma.

Wenn Du einen realistischen Tip für Chefärzte hast, dann wäre ich sehr daran interessiert.
--
"Eselchen, Eselchen, ich will dich durch heiss und kalt führen ...."
Zitieren
#34
Bei mir klapt das nun jetzt schon fast 3 Jahre ich habe es fast so gemacht wie mir LD geraten hat und bin ich im Bau nein.
Zitieren
#35
Ich glaube, da muss man was vom Kopf wiedeer auf die Füsse stellen.

Nach meinem Empfinden ist eher der der Hase, den sie auf der Treibjagd vor sich her jagen und am Ende totschiessen. Wer sich aus der Treibjagd davonmacht, überlebt und am Ende ein angenehmeres Leben führt, den zähle ich zu den Helden.

Das Gleichnis vom Muli öffnet einem die Augen.

"Ein Muli, das dich aufsitzen lässt und auf dem du weit geritten bist, bleibt plötzlich stehen. Was machst du? Aufgeben, absteigen, selber laufen? Wohl eher nicht. Er hat ja bewiesen, dass man auf ihm reiten kann. Du wirst versuchen, ihm seine Bockigkeit auszutreiben. Mit steigender Intensität, wenn es nicht spurt.

Bei einem Muli, das dich gleich abwirft wenn du vor dem Stall versuchst aufzusteigen, wirst du schnell aufgeben. Lange Ritte planst du mit dem nicht mehr. Du willst es loswerden und suchst dir ein Anderes."

Mann muss den Mut haben, die Verfolger abzuwerfen.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#36
(17-02-2015, 09:12)steinlaus schrieb: Dino, der letzte Beitrag ist teilweise Humbug. Viele der von dir genannten Jobs, und speziell Chefarzt, sind sehr öffentlich. Vielleicht kann man sich in Deinem Gewerbe relativ unauffällig machen, aber gerade bei Ärzten geht das gar nicht. Guck Dir mal die WWW Seiten von Krankenhäusern an und vergleich das mit dem Auftritt einer Baufirma.

Wenn Du einen realistischen Tip für Chefärzte hast, dann wäre ich sehr daran interessiert.

Die mundgerechte Anweisung benötigt ein cleverer Chefarzt nicht, aber er könnte als Handelsvertreter für medizinische Instrumente oder Medikamente arbeiten. Oder in einem pathologischen Institut. In einer Privatklinik ist sowieso alles möglich. Wer global denken kann, der wird durchaus einen geeigneten Job finden.

Ich bin nicht in der Lage eine detaillierte Anweisung zu erstellen. Das ist eine Beleidigung für kreative Männer. Und den Angsthasen kann ich auch nicht helfen. Die sehen in allem stets eine strafrechtliche Gefahr und bleiben eben daheim. Das ist ebenso in Ordnung.

Es ist und bleibt eine Möglichkeit. Man kann es machen oder eben nicht. 

(17-02-2015, 11:00)Austriake schrieb: Mann muss den Mut haben, die Verfolger abzuwerfen.

Genau. Das ist ein fetter Point. Natürlich ist man nicht immer der Gewinner. Vielleicht nur einige Jahre, dann ein Niederschlag und danach geht es wieder aufwärts. Wer nichts wagt, der kann niemals gewinnen.

Ein unterhaltspflichtiger Mann hat doch eh kein Risiko.
Zitieren
#37
(17-02-2015, 10:46)comment schrieb:
(17-02-2015, 10:39)raid schrieb: Ich glaube nicht, dass man von Mut sprechen kann - zumindest nicht authentisch, wenn man vor etwas davonläuft wie ein Hase.
Hin und wieder nützt es ein paar Haken zu schlagen. Andere Hasen nennen es, schwimme drum herum.


Ich bin nicht so mutig und stelle mich der finanziellen Verantwortung, wie es die Damen gerne wünschen  Big Grin
Zitieren
#38
(17-02-2015, 11:39)raid schrieb: Allerdings gibt es auch Leute, die sich eben auch hier in Deutschland nicht jagen lassen sondern sich erfolgreich gegen das System stellen.

Gegen das System steht man in dem Augenblick, in dem man zu Unterhalt verpflichtet ist. Von da ab stellt sich nur noch die Frage, zu welchem Grad man kooperiert bzw. aufgrund eigener Persönlichkeitsmerkmale und Leistungsfähigkeit überhaupt kooperieren kann.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#39
Also, ich bin den Hinweisen von LD nahezu zu 100% gefolgt. Ergebnis:
- geschieden
- verurteilt
- frei
- zahle nix an die mittlerweile sehr schrumpelige alte Frau
- lebe dort wo andere Urlaub machen
- 5 stelliges Monatsgehalt, NETTO, und ich meine EURO
- viel FUN im Urlaub
- neue Damen nicht über 30 Jahre
- Putzfrau, Chauffeur, Assistentin

Leute, zahlt nicht, geht einfach.
Bin mit drei Koffern weg. Friste meine Armut in 210sqm.

Achso, Exe, haha, Pleite, Hartz IV, Onkel Doktor mit Spritzchen für Wackelkopf.

Gruß von Patong Beach

Pennfred
Zitieren
#40
(17-02-2015, 12:31)Petrus schrieb: Gegen das System steht man in dem Augenblick, in dem man zu Unterhalt verpflichtet ist. Von da ab stellt sich nur noch die Frage, zu welchem Grad man kooperiert bzw. aufgrund eigener Persönlichkeitsmerkmale und Leistungsfähigkeit überhaupt kooperieren kann.

Gegen eine Kooperation ist nichts gegen einzuwenden. Man sollte aber den Grad selbst festlegen und zementieren. Auf niedrigen Niveau. Und der "Gegner" gewöhnt sich daran. Jeder muss seine eigene Strategie und Taktik finden.

@Pennfred

Sehr schön und es zeigt doch, was alles möglich ist. Etwas Mut und die Bereitschaft was zu riskieren.
Zitieren
#41
Ich stimme dem Pennfred zu, denn so ähnlich  ist mir auch ergangen.
Meine Erfahrung mit den Tipps von Dino waren eher positiv, sicherlich sind sie keine Garantie für Erfolg, aber dafür sind sie nicht gedacht und dafür hat er auch keine Gewährleistung angeboten. Jeder hier ist über 18 und alleiniger Herr seiner Taten. Man darf und man kann nicht alles blind befolgen, denn die Ausgangsvoraussetzungen sind bei Jedem anders. Ich z. B. habe Dinos Empfehlungen zu meiner Situation angepasst und es lief trotzdem ziemlich glatt.

Damals hatte ich nur eine mickrige PDf zur Verfügung. Die Unterhalts-Flüchtlingen von heute sind dagegen besser ausgestattet (Videos etc.), das macht uns Veteranen beinahe neidisch Big Grin
-------------------
"The pursuit of happiness ist unantastbar."
(The Founding Fathers)
----------------

" -Ich lebe noch, ihr Schweine! "
Henri Charrière
Zitieren
#42
(17-02-2015, 13:50)Papi-Lohn schrieb: Damals hatte ich nur eine mickrige PDf zur Verfügung. Die Unterhalts-Flüchtlingen von heute sind dagegen besser ausgestattet (Videos etc.), das macht uns Veteranen beinahe neidisch Big Grin

Und das Video noch zum Download Smile

Viel geiler wäre es, wenn mein Video bei einem Strafverfahren abgespielt werden würde
Zitieren
#43
Das Männermagazin TV, Folge 10, mit dem Thema: "Das Verfahren nach §170 StGB Verletzung der Unterhaltspflicht"

Zitieren
#44
Du müßtest den 170er Paragraphen noch als sogenannten Inkassoparagraphen erläutern. 

Und das heißt Fußgängerüberweg und nicht Fußgängerübergehweg. Wobei Fußgänger geh rüber über den Weg ja auch sinnvoll klingt Smile
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#45
Interessant wäre wer @Leutnant Dino wegen seiner TV Beiträge schon auf die Pelle gerückt ist und vor allem wie.

Zitieren
#46
(19-02-2015, 17:00)Blumentopferde schrieb: Interessant wäre wer @Leutnant Dino wegen seiner TV Beiträge schon auf die Pelle gerückt ist und vor allem wie.

Ich warte noch. 
Zitieren
#47
Die Empfehlungen sind doch abstrakt genug, da liegt noch nicht mal die Aufforderung zur Straftat vor. Das ist schon sehr gut gemacht!

Und was seinen eigenen 170er angeht. Das ist nur eine Frage der Zeit, wo in Bayern wieder mal ein Exempel statuiert werden muss. Zunächst müssen allerdings die Sauereien um die Gstettenbauer verdaut werden. Da muss die Justiz erst mal wieder "clean" sein.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#48
Ich denke auch, dass ich ausgewogen berichtet habe. Da kann auch ein Staatsanwalt nicht meckern. Für die wenigen Verurteilungen kann ich ja wohl nichts. Ansonsten ist es mir egal, ob ich wieder mal eine Klage am Hals bekommen werde. Im Moment habe ich aktuell nichts am Laufen und hätte also Zeit.
Zitieren
#49
Wieder eine beliebte Folge vom Männermagazin TV


http://www.das-maennermagazin.com/mediat...v-folge-12
Zitieren
#50
Ich habe mal eine Frage. Die ist durchaus ernst gemeint und damit man mich nicht falsch versteht, muss ich weiterhin dazu sagen, dass diese Frage weder polemisch sein soll, noch ein Angriff, noch irgendwie meine Meinung zur Sache wiederspiegelt. Also eine rein objektive Frage zur Sache:

Ist eine Anleitung über "Unterhalt prellen" nicht evtl. eine Aufforderung zu einer Straftat die von einem findigen Staatsanwalt aufgegriffen werden könnte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste