Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170
#14
(25-02-2015, 18:06)netlover schrieb: nix insolvenz....schön lange alles auflaufen lassen!

so in 8 - 10 jahren dann mal beantragen! bzw. wenn der kleinste 16 ist...da sind dann so um die 100k aufgelaufen...soll sich doch der staat aus den veruntreuten steuern von uns das bezahlen...

bb
netlover
Ich bin nur froh das ich so einen netten Arbeitgeber habe. oft kann ich mich auf meine Arbeit nicht mehr konzentrieren weil wenn ich über meine Situation nachdenke nur noch heulen könnte. Ich habe so wenig Geld das ich gar nicht weiß wo ich das alles hernehmen soll. zudem belastet es mich sehr das ich nach dem "Krieg" mit meiner Ex die Kinder schon Jahrelang nicht mehr gesehen oder gesprochen habe. Und zu guter letzt habe ich ein gesundheitliches Problem was mich in absehbarer Zeit das Leben kosten wird. Ich will einfach nicht im Knast sterben oder als Straftäter enden. Aber ich habe keinen ausreichenden finanziellen Mittel. Damit ich überhaupt arbeiten gehen kann muss unser gemeinsamer Sohn (das Kind mit der neuen Partnerin) in eine Krippe ab 8.00-12:00 Uhr gehen. Danach übernimmt eine Tagesmutter die Betreuung bis die Mutter sie dann nach ihrer Arbeit abholt. allein die Krippe kostet mich schon 200 Euro + Schulden der Exfrau (aus der Ehe) beim Land Niedersachsen das ich monatlich in Raten abstottern muss. Nicht zu vergessen Miete, etc , Anwaltskosten und und und. ich habe ja einen Anwalt nur eben keinen Pflichtverteidiger. Ich hoffe es geht alles gut aus... Huh Confused
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 - von Der Zahlesel - 25-02-2015, 18:25
RE: Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 - von the notorious iglu - 25-02-2015, 19:40
RE: Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 - von zeitgenosse - 21-05-2015, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? Zahlesel_RUS 455 174.483 09-10-2021, 15:14
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 2.023 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.538 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste